Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ich habs ja nich so mit´n Ausland. Letztes Jahr war ich in Brüssel und ich fands äußerst befremdent das die da nich mal meine Sprache gesprochen haben. Ich mein, jetzt mach ich mich schon mal extra auf den Weg dort hin und dann sowas.......:o ziemlich unhöflich find ich sowas.......:o
Ansonsten war ich bisher nur in Polen und den Niederlanden..........Vielleicht liegts daran das ich nich mehr ins Ausland will........ich bin ein gebranntes Kind :D
Wien ist ja nicht wirklich Ausland :D

Viele Städte profitieren ja auch von ihrer geographischen Lage und da sind mir vor allem San Francisco, Auckland und San Sebastian und Granada in Erinnerung geblieben

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Aber ich verplapper mich hier schon wieder..:D

Ich glaub, Papi muss jetzt ins Bett...Vielleicht melde ich mich noch mal vom Lappi aus, aber wahrscheinlich schlaf ich eher davor ein...:D

Jedenfalls viel Spass noch!

Mir machts jedenfalls wieder Spass, hier zu erscheinen!

...Nächtle! ;)

Ich glaub, Papi muss jetzt ins Bett...Vielleicht melde ich mich noch mal vom Lappi aus, aber wahrscheinlich schlaf ich eher davor ein...:D
Tschüss Papi :D

Jedenfalls viel Spass noch!

Mir machts jedenfalls wieder Spass, hier zu erscheinen!
Joh.........ein paar nostalgische Ergüsse hab ich auch schon bekommen......:D:D

Dann schlaf mal gut.........werd ich auch gleich mal machen......

Karsten

W:O:A Metalgod
Da war ich bisher nur in Münster............und das is ja wohl mit der Hübschizität von Berlin nich zu vergleichen.......:o

Da hast du sicherlich recht. Wir sind hier schwerlich mit einer Stadt zu vergleichen die ungefähr 20 mal so groß ist. Aber hübsch halte ich für Berlin auch für ein unangebrachtes Wort. Spannend vielleicht. Vielseitig. Aufregend von mir aus. Aber Metropolen sind seltenst hübsch. Dafür gibt es dort zu viel abseitiges. Elend, Armut, alles sowas. Hübsche Städte haben doch meist eher die Größe von Münster. York zum Beispiel. Graz. Orleans. Urban aber überschaubar. Mit Berlin, Paris oder London funktioniert das irgendwie nicht finde ich.

Karsten

ich habs ja nich so mit´n Ausland. Letztes Jahr war ich in Brüssel und ich fands äußerst befremdent das die da nich mal meine Sprache gesprochen haben. Ich mein, jetzt mach ich mich schon mal extra auf den Weg dort hin und dann sowas.......:o ziemlich unhöflich find ich sowas.......:o
Ansonsten war ich bisher nur in Polen und den Niederlanden..........Vielleicht liegts daran das ich nich mehr ins Ausland will........ich bin ein gebranntes Kind :D

Watt? Echt jetzt? Nun versteh ich warum KIT oder Eiertanz in Bayern für dich so ein Drama ist. Das sind Weltreisen in deiner Welt....;):D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Da hast du sicherlich recht. Wir sind hier schwerlich mit einer Stadt zu vergleichen die ungefähr 20 mal so groß ist. Aber hübsch halte ich für Berlin auch für ein unangebrachtes Wort. Spannend vielleicht. Vielseitig. Aufregend von mir aus. Aber Metropolen sind seltenst hübsch. Dafür gibt es dort zu viel abseitiges. Elend, Armut, alles sowas. Hübsche Städte haben doch meist eher die Größe von Münster. York zum Beispiel. Graz. Orleans. Urban aber überschaubar. Mit Berlin, Paris oder London funktioniert das irgendwie nicht finde ich.

...Braunschweig! :o