Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das waren aber einige vorher schonNeenee...irgendwie sind wir nur noch Schatten unserer selbst!![]()

Das waren aber einige vorher schonNeenee...irgendwie sind wir nur noch Schatten unserer selbst!![]()

Da war ich bisher nur in Münster............und das is ja wohl mit der Hübschizität von Berlin nich zu vergleichen.......![]()
Münster, Quedlingburg, Aschaffenburg, Rothburg, Freiburg, Brüggen, ...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
.:*:. Diese Klugscheißerei wurde Ihnen gesponsert von starlight .:*:.

...es gibt viele Städte, die schöner sind als Berlin!![]()

...Heidelberg, Schwäbisch Hall, Maulbronn, Würzburg, Flensburg, Schleswig, Dinkelsbühl, Goslar ,Dresden,Meissen, Weimar, Lübeck, Wismar, Schwerin
...Heidelberg, Schwäbisch Hall, Maulbronn, Würzburg, Flensburg, Schleswig, Dinkelsbühl, Goslar ,Dresden,Meissen, Weimar, Lübeck, Wismar, Schwerin
Und bei den anderen Städten kann ich mir das auch nicht vorstellen............
Potsdam nicht zu vergessen!!!

Wir sprechen von SCHÖNHEIT!! Nicht von der sogenannten Weltstadtatmosphäre...Also in Lübeck war ich heute den ganzen Tag...........das kann nun wirklich nich mit Berlin konkurrieren.......Und bei den anderen Städten kann ich mir das auch nicht vorstellen............
![]()

Dann müssen wir erst mal den Begriff Schönheit definierenWir sprechen von SCHÖNHEIT!! Nicht von der sogenannten Weltstadtatmosphäre...
Für mich ist Weltstadtatmosphäre durchaus ein Teil von Schönheit........
Nö...........soll ich da denn?!?!Warst Du eigentlich schon mal in Wien??

Dann müssen wir erst mal den Begriff Schönheit definierenFür mich ist Weltstadtatmosphäre durchaus ein Teil von Schönheit........
Nö...........soll ich da denn?!?!![]()
Wien stell ich mir allerdings auch schön vor............aber die reden da so komisch........da würd ich mich nur aufregen.......![]()
jepp..........Nee...Berlin is schon okay....aber nicht so sehr als zusammenhängende Stadt...eher die Mischung aus den unterschiedlichsten Stadtteilen und viel Grün dazwischen.
joh........Ruhrgebiet find ich auch faszinierend. Als kind hatten wir dort noch Verwandte und ich war jedes Jahr in Witten und Bochum. Dat war echt herrlich........In der Beziehung ist allerdings das Ruhrgebiet auch sehr faszinierend, finde ich

Wien ist zugleich Haupt- und Residenzstadt gewesen und das merkt man auch, fand ich jetzt schöner als Paris z.B.
ziemlich unhöflich find ich sowas.......