Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...Heidelberg, Schwäbisch Hall, Maulbronn, Würzburg, Flensburg, Schleswig, Dinkelsbühl, Goslar ,Dresden,Meissen, Weimar, Lübeck, Wismar, Schwerin

Also in Lübeck war ich heute den ganzen Tag...........das kann nun wirklich nich mit Berlin konkurrieren.......:o Und bei den anderen Städten kann ich mir das auch nicht vorstellen............:o

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also in Lübeck war ich heute den ganzen Tag...........das kann nun wirklich nich mit Berlin konkurrieren.......:o Und bei den anderen Städten kann ich mir das auch nicht vorstellen............:o
Wir sprechen von SCHÖNHEIT!! Nicht von der sogenannten Weltstadtatmosphäre...

Selbst den preussischen Königen war Berlin zu peinlich...die haben sich Potsdam als Residenz ausgesucht...:D

Warst Du eigentlich schon mal in Wien??

Wir sprechen von SCHÖNHEIT!! Nicht von der sogenannten Weltstadtatmosphäre...
Dann müssen wir erst mal den Begriff Schönheit definieren :o Für mich ist Weltstadtatmosphäre durchaus ein Teil von Schönheit........:D

Warst Du eigentlich schon mal in Wien??
Nö...........soll ich da denn?!?! :o :D
Wien stell ich mir allerdings auch schön vor............aber die reden da so komisch........da würd ich mich nur aufregen.......:o

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nee...Berlin is schon okay....aber nicht so sehr als zusammenhängende Stadt...eher die Mischung aus den unterschiedlichsten Stadtteilen und viel Grün dazwischen.

In der Beziehung ist allerdings das Ruhrgebiet auch sehr faszinierend, finde ich

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Dann müssen wir erst mal den Begriff Schönheit definieren :o Für mich ist Weltstadtatmosphäre durchaus ein Teil von Schönheit........:D

Nö...........soll ich da denn?!?! :o :D
Wien stell ich mir allerdings auch schön vor............aber die reden da so komisch........da würd ich mich nur aufregen.......:o

Wien ist zugleich Haupt- und Residenzstadt gewesen und das merkt man auch, fand ich jetzt schöner als Paris z.B.

Nee...Berlin is schon okay....aber nicht so sehr als zusammenhängende Stadt...eher die Mischung aus den unterschiedlichsten Stadtteilen und viel Grün dazwischen.
jepp..........
Also klar gibts auch Ecken in Berlin die alles andere als schön sind, aber ansonsten bin ich absoluter Berlin Fan. So einmal im Jahr bin ich mindestens da, manchmal auch öfter, dies Jahr z.b schon zweimal, und ich bin immer wieder fasziniert. Grade auch weil es viel Wasser und viel grün dort gibt.......

In der Beziehung ist allerdings das Ruhrgebiet auch sehr faszinierend, finde ich
joh........Ruhrgebiet find ich auch faszinierend. Als kind hatten wir dort noch Verwandte und ich war jedes Jahr in Witten und Bochum. Dat war echt herrlich........
In 4 Wochen werd ich mal wieder Oberhausen heimsuchen.............und Düsseldorf und Köln.........:D

Wien ist zugleich Haupt- und Residenzstadt gewesen und das merkt man auch, fand ich jetzt schöner als Paris z.B.

ich habs ja nich so mit´n Ausland. Letztes Jahr war ich in Brüssel und ich fands äußerst befremdent das die da nich mal meine Sprache gesprochen haben. Ich mein, jetzt mach ich mich schon mal extra auf den Weg dort hin und dann sowas.......:o ziemlich unhöflich find ich sowas.......:o
Ansonsten war ich bisher nur in Polen und den Niederlanden..........Vielleicht liegts daran das ich nich mehr ins Ausland will........ich bin ein gebranntes Kind :D