wie isset, schnegge?
frag lieber nicht......hier geht gar nichts mehr *seufz* und selber?
will da auch lieber nicht nachfragen und nerven 

hm, das ist nicht schönwill da auch lieber nicht nachfragen und nerven
*malindenarmnehm*
bei mir ist es grade ok![]()
haste Dir auch verdient!na das ist doch wenigstens erfreulichhaste Dir auch verdient!

nunja, was ich so verdient habe und was nicht...an dieser frage scheitere ich manchmal![]()
ich muss ein absoluter Verbrecher in meinen vorherigen Leben gewesen sein und das muss ich wohl in diesem Leben ausbaden *schulterzuck*

wenn ich an sowas glauben würde, dann könnte man sowas manchmal vermuten. tu ich aber nicht und so fragt ich mich, weshalb so einige dinge passieren.
aber du weißt doch: irgendwann wird es wieder besser. schwer zu glauben manchmal, besonders im absoluten tief, aber es ist einfach so![]()

jeps, ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!!

Mit "hoffen" kommste nicht weit. Aber ich frag lieber auch nicht weiter nach,..
Moin Gyfuleinischen!
bald sehen wir uns *freu*brav >
*knuddel*
nun, aber ohne geht es erst recht nicht.
juhu, undohasebald sehen wir uns *freu*
Dat ward over ook mol tid min Deern!

das stimmt
zeltest du dieses jahr eig?
Bin ja wieder fit und habe mich schon bei einem Stammi-Kumpelchen eingerichtet. Ich besitze zwar jetzt selber so ein 8-Personen-Monster-Zelt, aber grade auf dem RH schleppe ich so einen Trumm nur ungern. Ich fahre mit kCJ und Sylti hin 
Ja, sicherBin ja wieder fit und habe mich schon bei einem Stammi-Kumpelchen eingerichtet. Ich besitze zwar jetzt selber so ein 8-Personen-Monster-Zelt, aber grade auf dem RH schleppe ich so einen Trumm nur ungern. Ich fahre mit kCJ und Sylti hin
![]()