Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin werte Gemeinde.

Na, dass Interesse an einem grooooooooooooooooossen 20.000er Treffen scheint ja nicht so wirklich da zu sein...... :(

Ich dachte halt nur, da es hier im Fred ja recht ruhig geworden ist und so, dass die Idee doch gar nicht so schlecht wäre. Zumal einige unserer ursprünglichen Stammposter ja gar nicht mehr oder nur noch recht selten (mich eingeschlossen) hier sind.......

Deswegen ja auch meine Frage, ob jemand von Euch noch Kontakt zu den "Älteren" hat.......

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen!! :)

Also von meiner Seite her besteht auch auf jeden Fall Interesse an einem Treffen :)

*räkel*

Ich hab alle Geschenke zusammen, bis Mittwoch nur noch nettes vor und werde jetzt mal den Pennkopp nebenan wecken gehen...*Eiswasser hol*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hmm

wie wärs wenn wir auf dem RHOA ein 20.000er Camp machen, da sind ja eh die meisten von uns am Start.......

Außerdem will ich nur mal anmerken das ich die Winterpause scheiße finde....was mach ich den nun am Wochenende Nachmittags....:eek::(:mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hmm

wie wärs wenn wir auf dem RHOA ein 20.000er Camp machen, da sind ja eh die meisten von uns am Start.......

Das meinte ich genau nicht mit nem Treffen, sondern so ne Kiste, wo nur wir 20.000er uns treffen und gemeinsam was unternehmen. Auf nem Festival verläuft sich das so schnell und so.......

Was natürlich nicht heissen soll, dass die Idee mit dem 20.000er Camp nicht auch ne gute ist !!! Fragt sich nur, ob sich das auf dem doch recht eingeschränkten Campground vom RHOA so ohne weiteres umsetzen lässt..... ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hmm

Außerdem will ich nur mal anmerken das ich die Winterpause scheiße finde....was mach ich den nun am Wochenende Nachmittags....:eek::(:mad:

:D
Wir hatten ja in diesem Jahr quasi schon unsere 20.000 Wagenburg :o

Und wer macht Winterpause??
Und wo is überhaupt Winter ??
Aber da es heut Abend nö Scotchige Weihnachtsfeier ist ……… könnte durchaus auch Winter sein ?!!?!?
Weihnachtsfeiern sind Krieg ……. Hab mich man gerade von der Firmenfeier erholt ………

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Öha ... Bügeln mussich auch noch ... mann mann mann bin ich im Stress ... und das obwohl ich jetzt 2,5 Wochen Zwangsurlaub hab :(:(:(

*grummel*

Bei uns ist genau dat Gegenteil 3. Schicht und ohne ende Arbeit …… gut Kaffee ist halt auch ein Konsumgut und Weihnachten tut sein Übriges ………. Mal sehen wie dat 2009 so weitergeht.
Dat Mercedeswerk macht hier auch gerade 4 Wochen Pause ……… und all über all purzeln die Leiharbeiter von den goldenen Tannenspitzen ….