der_harry
W:O:A Metalmaster
urlaub für die nächsten 10 tage![]()
Bombay soll ja um die Zeit auch schön sein ......
urlaub für die nächsten 10 tage![]()
1.000.000mal besser als Auswärtsspiel.
Texte wie immer tendenziell negativ, aber sind ja die Hosen und die Musik zu 50% ziemlich inne Fresse, 20% balladesk und Rest inne Mitte.
Text gut bis sehr gut.
Kritik: immer vor Weihnachten ... sehr kommerzig
Nein! Ich bin auffe Arbeit immer ein sprudelnder Quell Motivation und energie!
So, ich kann jetzt endlich für die Götterdämmerung zusagen. Eigentlich hätte ich am Samstag arbeiten sollen, aber das konnte ich gerade noch so mit Müh und Not und einer wimmernden Bettel-E-Mail an meine Kollegen abwehren.
Es ist schon ziemlich ätzend, was für Kollegenschweine wir da im Büro haben. Am Freitag ist ja ausserdem unsere Standortparty, und es gibt einige Kollegen, die am Samstag nicht eingesetzt werden sollten, die aber auch nicht die Bohne Interesse an der Party am Freitag haben. Aber glaubt Ihr, von den Arschlöchern (diese ganzen Spießermuttis und ältlichen Memmen) hätte sich auch nur einer zum Tauschen gemeldet? Zwei Leute haben sich gemeldet, mindestens zwei weitere hätten wir noch gebrauchen können. Eine meiner Lieblingskolleginnen, die auch mit zur Götterdämmerung gekommen wäre, hat nun leider das Pech, nicht freigeschaufelt worden zu sein. Ich überlege, ob ich morgen mal anfrage, wer an dem Samstag alles arbeiten muss, und dann geh ich rum und frage alle anderen höchstpersönlich von Angesicht zu Angesicht, ob sie zu der Standortparty gehen und wenn nicht, welche Ausrede sie ansonsten haben, dass sie die anderen Kollegen so hängenlassen.
Zum Kotzen finde ich sowas.
Und dass ich keinen Urlaub um Weihnachten bzw Sylvester habe, macht das ganze nicht besser. Laut der Peppie hätten 15 Leute ihren Urlaub bekommen. Was glauben die eigentlich, wieviele Leute zwischen den Tagen anrufen?! Dieses Jahr mal vielleicht viermal soviel wie sonst? Also 8?! Und dafür dann 100 Leute abstellen? Gehts noch?!
*aufreg*
![]()
Und???
Was steht drin??
Hat er es der kleinen ordentlich besorgt???
Bombay soll ja um die Zeit auch schön sein ......
...die Hosen halt. Dieser Campino geht mir auch ziemlich auf die Nerven...![]()
Ich denk du bist da jetzt in Leitender Position ........?!?!
Entlasse die doch einfach alle ............... ist doch eh grad Rezession ...........
Nee, ich sagte LEITER nicht LEITUNG. Aber da komm ich auch noch hin. Ich kauf den Laden einfach auf - was Shizzo kann, kann ich schon lange!![]()
Nee, ich sagte LEITER nicht LEITUNG. Aber da komm ich auch noch hin. Ich kauf den Laden einfach auf - was Shizzo kann, kann ich schon lange!![]()
....daß DU Dich mal mit Shizzo vergleichst......