Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Aber richtig schlimm wie man hört war wohl der Coverdale auf der Tour. So ziemlich jeder den ich gehört habe sagt, daß er nix aber auch gar nix mehr gebacken bekommt.

Deckt sich mit dem, was Werner erzählt hat.

Ich (und Werner auch) habe Whitesnake die letzten Monate / Jahre 3x gesehen (Wacken, SwedenRock und ArrowRock) und fand es - als Whitesnake-Fan - ganz furchtbar.

Werner meinte, das alles wäre besser gewesen als der Auftritt in der Grugahalle.

Es muß bemitleidenswert armselig gewesen sein! Ich bin froh, dass ich das nciht auch noch sehen mußte.

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moin ... *uuuuaaaaaaarghhhs* :mad: *Nackenmassier* ... gestern MOTÖRHEAD in Düsseldorf. :cool:

... Lemmy & Co ham es uns allerbestens besorgt!! ... SAXON im Vorprog warn O.K. ... und vor SAXON dieser DANKO JONES - naja *gäääääääääähn* :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
:D
Für mich ist da ja so DRITTE WAHL das Maß der Dinge……….. also Deutscher Rock-Punk ……….. und da werden die Hosen wohl so schnell nicht hinkommen, aber die neue finde ich macht einen guten in die richtige Richtung.
Das Auswärts ding hat aber auch nie den weg in meine heiligen Hallen gefunden hat …….

http://de.youtube.com/watch?v=tU9Vr4-5eeI
http://de.youtube.com/watch?v=W0wojf0re-k

Ham halt auch mehr die Aggression im Köfferchen ……:D

Näää, Dritte Wahl is nix für mich. Das Nonplusultra in Sachen Deutschpunk sind für mich Abwärts.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Tach ... :o scheiss Sauferei ... da wollte ich gestern doch NUR eben auf 3 bis 5 Bier zum faulen Griechen ... und gerate in ein Kampfsaufgelage hinein :rolleyes: ...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*hayoslap* ich glaub du verdienst zuviel Geld

man kann nie genug verdienen ;):D

Dann grüß mir mal die Mumien ................ Die ham die Grabsteine schön .......

werd ich machen....aber morgen gehts erstmal quard fahren ;):D:D

Dat glaub ich nich ........... aber er bekommt einfach zu viel ...............

ne ne...ich würde noch viel mehr verdienen für die arbeit die ich machen muss :o;)

so....Gudn aamd zusammen :)