Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich lerne seit 1,5 Jahren Finnisch und kann immer noch nicht sehr viel. Das liegt zum einen daran, dass es 15 Kasus (Fälle) gibt (Türkisch hat nur 5 ;)), die auch noch ganz anders funktionieren wie die Deutschen. Und die Finnischen Verben sind mir irgendwie auch immer noch ein Mysterium...

...naja, dem deutsch zum schreiben is ja auch nit janz so einfach, woll? :o

:D :p ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...ausserdem wäre das die Antwort auf die Verabschiedung eines Weggehenden, schreibt sich aber meines Wissens nur mit jeweils einem "l"!

:p *clookshyze*
Ich hab keine Ahnung, wie man es schreibt (hatten wir noch nicht im Unterricht), kann aber gut sein, man spricht es ja auch nicht aus wie Huftierexkremente :D
Mir wurde es gerade von einem Muttersprachler so erklärt, dass es eine ganz allgemeine Verabschiedung ist, auf jeden Fall benutzt er es so. Mit der Grundbedeutung kannste allerdings Recht haben...