stell dir mal vor die würde €uro's nehmen, dann wirst du ja arm, so musst dich nur öfters mal bücken......
OMG das ist ACDC denkst du die spielen da ein konzert wo die karte 25€ kostet, die wollen auch was verdienen. Tja und über 200€ kannst noch nicht mal merckern schau dir madona an 250-300€ im hinteren teil der halle, vorne oder VIP 500-1000€, Rolling Stones 200-400€ oder Led Zepplin

und wie bekommt man es hin, sich aufzuhängen mit dem Effekt am Boden liegend gefunden zu werden?

iyi günler *wink*

...google...
In der Schweiz gibt es ja übrigens auch Suizidhilfevereine, die bieten vielleicht sogar auf online-Seiten irgendwelche Hilfen, Tipps oder Vorkehrungsangebote an...
Man lobt berechtigter Weise selten. Hier ist es tatsächlich angebracht.
Ach, entspann Dich....ein paar Tage vorher kosten die Dinger weniger als im offiziellen VVK....
danke gut.ich hoffe dir auch.ich bin erst ganz am anfang.ist nicht so einfachNasılsın?![]()

Hehe, hab auch gerade erst angefangen, aber verglichen mit Finnisch ist Türkisch echt herrlich einfachdanke gut.ich hoffe dir auch.ich bin erst ganz am anfang.ist nicht so einfach![]()
...außerdem hab ich jetzt so eine Art Privatunterricht nur zu dritt, wir bringen einem Türken Deutsch bei und er hilft uns mit der Aussprache etc.Hehe, hab auch gerade erst angefangen, aber verglichen mit Finnisch ist Türkisch echt herrlich einfach![]()
wirklich ich hab mit den fällen schwere probleme.ich bring alles durch einander.finisch ist schwerer,is ja n ding.Ich lerne seit 1,5 Jahren Finnisch und kann immer noch nicht sehr viel. Das liegt zum einen daran, dass es 15 Kasus (Fälle) gibt (Türkisch hat nur 5wirklich ich hab mit den fällen schwere probleme.ich bring alles durch einander.finisch ist schwerer,is ja n ding.
), die auch noch ganz anders funktionieren wie die Deutschen. Und die Finnischen Verben sind mir irgendwie auch immer noch ein Mysterium...ach du liebe scheiße 15 fälle...lernst du sprachen als hobby?oder studieren.Ich lerne seit 1,5 Jahren Finnisch und kann immer noch nicht sehr viel. Das liegt zum einen daran, dass es 15 Kasus (Fälle) gibt (Türkisch hat nur 5), die auch noch ganz anders funktionieren wie die Deutschen. Und die Finnischen Verben sind mir irgendwie auch immer noch ein Mysterium...