Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
da weiß man auch nicht, ob man traurig oder einfach nur wütend über ihre Rücksichtslosigkeit sein soll...

Dafür kannte ich Sie zu wenig.
Ist ihr Entscheidung gewesen und die Akzeptiere ich mal so…………..

Na ja, das Leben geht weiter... bin übrigens gerade tierisch genervt von eventim. Ich frag mich, ob man als normaler Mensch überhaupt irgendeine Chance gehabt hätte an ein Metallica-Ticket heranzukommen.

Waren die Karten auch in 5 min wech?!
Und sicher auch wieder wat bei 100€?!
Das sind dann schon eher so sachen die ich nicht ganz verstehe ………….

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Dafür kannte ich Sie zu wenig.
Ist ihr Entscheidung gewesen und die Akzeptiere ich mal so…………..

Schon, aber wenn man schon Suizid begehen muss, dann gibt es auch Wege, die vielleicht nicht so schockierend für die Mitmenschen sind, die einen dann finden. Besonders wenn das auch noch in der Wohnung des Freundes passiert. Das Ergebnis ist natürlich immer das gleiche...

Waren die Karten auch in 5 min wech?!
Und sicher auch wieder wat bei 100€?!
Das sind dann schon eher so sachen die ich nicht ganz verstehe ………….

Ja, wir saßen ja schon vor 9 Uhr am Rechner und haben nichts mehr bekommen... Und dass jetzt überall diese Unmengen an viel zu überteuerten Karten aus dem Boden sprießen, finde ich reichlich merkwürdig.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Schon, aber wenn man schon Suizid begehen muss, dann gibt es auch Wege, die vielleicht nicht so schockierend für die Mitmenschen sind, die einen dann finden. Besonders wenn das auch noch in der Wohnung des Freundes passiert. Das Ergebnis ist natürlich immer das gleiche...

Für den ist da natürlich super hart.
Mein Ex Arbeitskollege hat sich letzt erschossen, auch in der Wohnung von seiner Freundin …………….. und dann hat das wohl nicht mal auf Anhieb hingehauen ……… gestorben ist er dann erst im Krankenhaus.
Und da war einfach nur der Alkohol dran Schuld…………….

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Für den ist da natürlich super hart.
Mein Ex Arbeitskollege hat sich letzt erschossen, auch in der Wohnung von seiner Freundin …………….. und dann hat das wohl nicht mal auf Anhieb hingehauen ……… gestorben ist er dann erst im Krankenhaus.
Und da war einfach nur der Alkohol dran Schuld…………….

Na das ist dann ja im Prinzip das gleiche. Ätzend.. obwohl natürlich jede Form von Suizid rücksichtslos gegenüber der Angehörigen ist.
Und es war nur der Alkohol daran Schuld, dass er sich erschossen hat? Klingt irgendwie komisch... aber nichts ist unmöglich...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Na das ist dann ja im Prinzip das gleiche. Ätzend.. obwohl natürlich jede Form von Suizid rücksichtslos gegenüber der Angehörigen ist.
Und es war nur der Alkohol daran Schuld, dass er sich erschossen hat? Klingt irgendwie komisch... aber nichts ist unmöglich...

Der Alkohol war halt das Primär Problem, was dann natürlich andere Problem nach sich zog wie Arbeit, Beziehung usw.
Häufig ist ein Selbstmord oder eben auch nur der Versuch ja auch als „Nachricht“ an die Angehörigen gedacht.
Gib sicher bessere Wege der Kommunikation, aber einige wählen halt diesen Weg ……….

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Der Alkohol war halt das Primär Problem, was dann natürlich andere Problem nach sich zog wie Arbeit, Beziehung usw.
Häufig ist ein Selbstmord oder eben auch nur der Versuch ja auch als „Nachricht“ an die Angehörigen gedacht.
Gib sicher bessere Wege der Kommunikation, aber einige wählen halt diesen Weg ……….

Achso, ja, das versteh ich.
Manche Leute können sich eben nicht anders ausdrücken... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nicht zwingend. Bei einer üblen Krankheit mit Siechtum und Leiden was man sich selbst und seinem Umfeld ersparen will kann es auch durchaus das Gegenteil von rücksichtslos sein.
Ja, da hast du allerdings Recht. Ich bin gerade nur davon ausgegangen, dass derjenige, der es tut, (jedenfalls physisch) "gesund" ist.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
da weiß man auch nicht, ob man traurig oder einfach nur wütend über ihre Rücksichtslosigkeit sein soll...

Na ja, das Leben geht weiter... bin übrigens gerade tierisch genervt von eventim. Ich frag mich, ob man als normaler Mensch überhaupt irgendeine Chance gehabt hätte an ein Metallica-Ticket heranzukommen.

Ich war heute morgen pünktlich um 5 Minunten vor 9 da eingeloggt ... wollte die 4 Tickets ordern, ging aber nur eins! ... nach dem Bestätigen ... Systemfehler ... dat System bei eventim kollabierte ... kein Ticket. Naja, egal ... ich wollte eh nur 2 für mich und BL und 2 für EBAY :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nicht zwingend. Bei einer üblen Krankheit mit Siechtum und Leiden was man sich selbst und seinem Umfeld ersparen will kann es auch durchaus das Gegenteil von rücksichtslos sein.

Gestern is noch ein Kumpel (56) von mir und so ziehmlich allen Metallern aus meinem Umfeld nach 4 Jahren Kampf mit Lungenkrebs abgetreten. Dem sein Spitzname war auch Edi ...

Der Typ war einfach nur geil drauf. Als junge Spunde versammelte man sich früher bei uns im Kaff vor Edis Balkon und der legte die neuesten MetalScheiben drauf.
Ich will ma jetzt ned den Teufel anne Wand malen, aber der sachte mir noch vor 3 Wochen, dat ich wohl dem seine Vinysammlung in Ehren halten solle ... *Weia* :eek: ... dat sind ein paar Hundert ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich war heute morgen pünktlich um 5 Minunten vor 9 da eingeloggt ... wollte die 4 Tickets ordern, ging aber nur eins! ... nach dem Bestätigen ... Systemfehler ... dat System bei eventim kollabierte ... kein Ticket. Naja, egal ... ich wollte eh nur 2 für mich und BL und 2 für EBAY :D:D
Ja, genau, Systemfehler hatten wir auch. Bei Ebay gab es dann auch ein paar für Oberhausen für 99 Euro, aber da stand nicht bei, wo die Plätze waren und für ganz hinten oben wäre uns das zu teuer... Köln ist ja sowieso unbezahlbar :rolleyes:
Was mich aber so irritiert sind diese vielen komischen Verkaufsseiten, die die Tickets für 150 Euro oder so anbieten, wobei dann 30 Euro Bearbeitungsgebühr und was weiß ich ist...