FallenOne
W:O:A Metalgod
Arsch.

Heute morgen kurz nach 9 waren Köln und Oberhausen schon ausverkauft, ehe man es überhaupt anklicken konnte. Grummel. Jetzt kann man auf ominösen Auktionsseiten im Netz die Karten für 100-300 Euro kaufen *toktok*
Arsch.

da weiß man auch nicht, ob man traurig oder einfach nur wütend über ihre Rücksichtslosigkeit sein soll...
Na ja, das Leben geht weiter... bin übrigens gerade tierisch genervt von eventim. Ich frag mich, ob man als normaler Mensch überhaupt irgendeine Chance gehabt hätte an ein Metallica-Ticket heranzukommen.
Süß
Moin Moin,
Hier das Bild zum Tag ………….
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/2532854/page/5
und in groß auch mal wieder
http://www.pixum.de/slide/2532854
Wenn man dann noch die Taste F11 drück wird’s richtig große

Muß, ne...
Zu allem Überfluß auch noch Arbeit.![]()
Schon, aber wenn man schon Suizid begehen muss, dann gibt es auch Wege, die vielleicht nicht so schockierend für die Mitmenschen sind, die einen dann finden. Besonders wenn das auch noch in der Wohnung des Freundes passiert. Das Ergebnis ist natürlich immer das gleiche...
Dafür kannte ich Sie zu wenig.
Ist ihr Entscheidung gewesen und die Akzeptiere ich mal so…………..
Ja, wir saßen ja schon vor 9 Uhr am Rechner und haben nichts mehr bekommen... Und dass jetzt überall diese Unmengen an viel zu überteuerten Karten aus dem Boden sprießen, finde ich reichlich merkwürdig.
Waren die Karten auch in 5 min wech?!
Und sicher auch wieder wat bei 100€?!
Das sind dann schon eher so sachen die ich nicht ganz verstehe ………….
Schon, aber wenn man schon Suizid begehen muss, dann gibt es auch Wege, die vielleicht nicht so schockierend für die Mitmenschen sind, die einen dann finden. Besonders wenn das auch noch in der Wohnung des Freundes passiert. Das Ergebnis ist natürlich immer das gleiche...
Na das ist dann ja im Prinzip das gleiche. Ätzend.. obwohl natürlich jede Form von Suizid rücksichtslos gegenüber der Angehörigen ist.
Für den ist da natürlich super hart.
Mein Ex Arbeitskollege hat sich letzt erschossen, auch in der Wohnung von seiner Freundin …………….. und dann hat das wohl nicht mal auf Anhieb hingehauen ……… gestorben ist er dann erst im Krankenhaus.
Und da war einfach nur der Alkohol dran Schuld…………….
Na das ist dann ja im Prinzip das gleiche. Ätzend.. obwohl natürlich jede Form von Suizid rücksichtslos gegenüber der Angehörigen ist.
Und es war nur der Alkohol daran Schuld, dass er sich erschossen hat? Klingt irgendwie komisch... aber nichts ist unmöglich...
Achso, ja, das versteh ich.
Der Alkohol war halt das Primär Problem, was dann natürlich andere Problem nach sich zog wie Arbeit, Beziehung usw.
Häufig ist ein Selbstmord oder eben auch nur der Versuch ja auch als „Nachricht“ an die Angehörigen gedacht.
Gib sicher bessere Wege der Kommunikation, aber einige wählen halt diesen Weg ……….

Ja, da hast du allerdings Recht. Ich bin gerade nur davon ausgegangen, dass derjenige, der es tut, (jedenfalls physisch) "gesund" ist.Nicht zwingend. Bei einer üblen Krankheit mit Siechtum und Leiden was man sich selbst und seinem Umfeld ersparen will kann es auch durchaus das Gegenteil von rücksichtslos sein.
da weiß man auch nicht, ob man traurig oder einfach nur wütend über ihre Rücksichtslosigkeit sein soll...
Na ja, das Leben geht weiter... bin übrigens gerade tierisch genervt von eventim. Ich frag mich, ob man als normaler Mensch überhaupt irgendeine Chance gehabt hätte an ein Metallica-Ticket heranzukommen.

Nicht zwingend. Bei einer üblen Krankheit mit Siechtum und Leiden was man sich selbst und seinem Umfeld ersparen will kann es auch durchaus das Gegenteil von rücksichtslos sein.
... dat sind ein paar Hundert ...Ja, genau, Systemfehler hatten wir auch. Bei Ebay gab es dann auch ein paar für Oberhausen für 99 Euro, aber da stand nicht bei, wo die Plätze waren und für ganz hinten oben wäre uns das zu teuer... Köln ist ja sowieso unbezahlbarIch war heute morgen pünktlich um 5 Minunten vor 9 da eingeloggt ... wollte die 4 Tickets ordern, ging aber nur eins! ... nach dem Bestätigen ... Systemfehler ... dat System bei eventim kollabierte ... kein Ticket. Naja, egal ... ich wollte eh nur 2 für mich und BL und 2 für EBAY![]()