Tach Edi. Halbwegs fit?
moing karsten. geht so?
und selbst?

Muß, ne...
Zu allem Überfluß auch noch Arbeit.![]()

Geht mir grad auch so.... hab grad dieses Bild vor Augen, wie lars sie wohl gefunden hat... *schluck* ...Mir ist auch übel...das ist so eine elende Art sich zu verabschieden. Bin ehrlich ziemlich fertig..![]()
Geht mir grad auch so.... hab grad dieses Bild vor Augen, wie lars sie wohl gefunden hat... *schluck* ...

Guten Morgen...

da weiß man auch nicht, ob man traurig oder einfach nur wütend über ihre Rücksichtslosigkeit sein soll......ätzend sowas!![]()
Das kannst du gar nicht beurteilen, olles Murmeltier...![]()
Is quasi noch Nacht! 
Ist das da draußen denn der Mond, der mir gerade ins Gesicht blendet? Der ist aber hell heute Nacht....Wie watt?!Is quasi noch Nacht!
![]()
Ist das da draußen denn der Mond, der mir gerade ins Gesicht blendet? Der ist aber hell heute Nacht....

Achsoo... dann mal Gute Nacht...is Vollmond!![]()

da weiß man auch nicht, ob man traurig oder einfach nur wütend über ihre Rücksichtslosigkeit sein soll...
.

Oh, ich wusste gar nicht, dass es ihm immer noch so schlecht geht...Moin Moin ...
hab gestern den Scratch getroffen und wenn man sieht und hört wie der um sein Leben kämpft und das gerne tut, dann wird sowas schon sehr schwer zu verstehen ...![]()