Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hui.....einer meiner Lieblings Bowie Songs...
N´Abend
Ach guck

N´Abend

Achso...naja Hochzeiten sind für mich so ziemlich das schlimmste was es gibt..da geh ich lieber auf ne Beerdigung![]()
Guten Tag
*SektglaszumAnstoßenhochhalt*

N´Abend
Fein. Und?
Tja ... ich bin da so zweigeteilt ...
an diesem WE, da binnich nach wie vor überrascht über die Einladung ... aber das wird relativ locker ... und die Gäste passen auch ... das klappt schon ...
Polterabend und Hochzeit dann die nächsten beiden Wochen nerven mich ... die Braut is da so schrecklich penetrant und so ... alles muss perfekt etc. bla bla ... *nerv*
am 01.08. binnich dann bei nem Arbeitskollegen ... kenn ich fast niemanden von den Gästen, denke aber gerade deshalb wirds cool ....

Naja, also in Cats wollt ich nu wirklich nich........
Wobei ich auch sagen muss das ich noch nie im Musical war.........und alles sehen muss ich auch nich, aber Starlight Express würd mich auch noch interessieren......

LOL ... Seniorentreff oder wie heute ...
.. du wirst lachen mir wurde der Song erst wieder bewusst mit der gleichnamigen Serie ... und die is ja wohl obergeil ...
Hallo Sulmi ... *knuddel*

Tja ... ich bin da so zweigeteilt ...
an diesem WE, da binnich nach wie vor überrascht über die Einladung ... aber das wird relativ locker ... und die Gäste passen auch ... das klappt schon ...
Polterabend und Hochzeit dann die nächsten beiden Wochen nerven mich ... die Braut is da so schrecklich penetrant und so ... alles muss perfekt etc. bla bla ... *nerv*
am 01.08. binnich dann bei nem Arbeitskollegen ... kenn ich fast niemanden von den Gästen, denke aber gerade deshalb wirds cool ....
Achje, ganz übersehen...wie das denn
Tach Ma´chen!

Was genau meinst Du? Wie genau stellst Du Dir das vor?