starlight
W:O:A Metalmaster
Jaja,schon gesehen.
Schlaf mal gut und träum süß.*knuddel*
Jooo, ich könnt zwar noch hier rumhängen, aber nützt ja alles nix ...
Ich freu mich auf Freitag, wenn mein Sekt PLÖPP macht

Gute Nacht

Jaja,schon gesehen.
Schlaf mal gut und träum süß.*knuddel*

Jooo, ich könnt zwar noch hier rumhängen, aber nützt ja alles nix ...
Ich freu mich auf Freitag, wenn mein Sekt PLÖPP macht
Gute Nacht![]()

Ja,hab ich.Auch das von seiner Gastgeberin.*auchgrusel*
Aber das Bild is schon klasse gemacht.
Ich werd mich mal durch seine Bilder ackern.Sind sicher einige klasse Aufnahmen dabei.
Hehe,hast du was zu feiern?![]()

Solange kein Krieg ist,würde ich das auch nicht essen können.Die alte Dame find ich jetzt nicht schlimm, aber wenn Du siehst, wie ihr Sohn den Hummer für Michi zubereitet hat ... da könnt ich nix essen. Find ich selber doof an mir, aber wäre nur mit großem Aufwand zu ändern ... oder in Not.

Freitag bin ich in Dortmund auf Firestarter-Rockparty.Ja, endlich wieder mal ein Freitag ohne Temrine zuhause auffe Couch![]()
Viel Spaß und laß es krachen.ab aufs force!
*winkwonk*
*doroschomalinsbettbring*
Nachtschicht

*undwegis*

sag ich doch ... Männer haben nix als Sex im Sinn ...
![]()
die Hitze macht geil.
Aber vorsicht! Falls du auch solche Gelüste entwickelst ... du bist ja nu auch in nem Alter, wo du für Sex bezahlen musst ... 

nicht dass ich dich verbnessern will aber ich glaube eher der schimmel ist altersbedingt auf dich zurueckzufuehren. Ab und an die Mumienwickel auch mal wechseln, woll?

Vorlage für ein Eigentor ... wetten?
*sichdamitauskennt*
*aufNetiwart*

und wer wegen der "Hitze" nicht pennen kann, dem empfehle ich den Blog meines weltreisenden Cousins.
die USA-Sachen sind nicht so spannend, aber der Südamerika-Teil dafür umso mehr.
und wer wegen der "Hitze" nicht pennen kann, dem empfehle ich den Blog meines weltreisenden Cousins.
die USA-Sachen sind nicht so spannend, aber der Südamerika-Teil dafür umso mehr.

Brr, so ein Erlebnis hatte ich gestern nachmittag. Nichts zu tun und ich wusste plötzlich nicht, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll....Herrlich!
Samstag morgen so ganz langsam zu Sinnen kommen ... Gedanken scharf schalten ... musse nicht aufstehen? ... nee ... is ja Samstag ... aber vielleicht private Termine? ... nee, keine ... aber vielleicht so was vorgenommen? ... nee ... alles nicht! ... rumdrehen und noch 2 stunden pennen
Geil, geil, geil!!!