starlight
W:O:A Metalmaster
Das sag ich dir.Wenn meine Ex-Frau so feucht gewesen wäre,wie die Außenluft heute,wären wir jetzt noch zusammen.![]()
sag ich doch ... Männer haben nix als Sex im Sinn ... 
Das sag ich dir.Wenn meine Ex-Frau so feucht gewesen wäre,wie die Außenluft heute,wären wir jetzt noch zusammen.![]()
sag ich doch ... Männer haben nix als Sex im Sinn ... 
Perfekt.Vorher noch etwas Milch saufen,damit die Spucke schon schleimig wird.![]()
BÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*milchkaltstell*![]()
*Eierliköransetzt*![]()

ich komm da mal in Wacken drauf zurück
hehe watts achte mein Kollegen noch? wenns heute so stark* waere wie es im alter nachgelassen hat, waere es nicht auszuhalten.*Sekteinschenk*
Nur die Ruhe.![]()

Meine Ex war so feucht ... deshalb hattenwer dauernd Schimmelflecken im Schlafzimmer![]()
Jou! Sekt is'n gutes Stichwort. Denn sollte ich schon mal für Freitag kalt stellen.
Der erste Freitag seit Wochen, an dem ich mal zuhause bin![]()
nicht dass ich dich verbnessern will aber ich glaube eher der schimmel ist altersbedingt auf dich zurueckzufuehren. Ab und an die Mumienwickel auch mal wechseln, woll?
Ich hab dieses WE auch mal endlich GANZ "frei" ohne irgendwelche Verpflichtungen - da freu ich mich schon sehr drauf.

Vorlage für ein Eigentor ... wetten?
*sichdamitauskennt*
*aufNetiwart*

Herrlich!
Samstag morgen so ganz langsam zu Sinnen kommen ... Gedanken scharf schalten ... musse nicht aufstehen? ... nee ... is ja Samstag ... aber vielleicht private Termine? ... nee, keine ... aber vielleicht so was vorgenommen? ... nee ... alles nicht! ... rumdrehen und noch 2 stunden pennen
Geil, geil, geil!!!
Back from BYH
war mal wieder ein tolles Festival mit BYH Wetter, zumindest am Samstag
[...]
LITA FORD
oh mein Gott was für eine Scheiße, und dann holt die alte noch kurz ihre Plagen auf die Bühne zum winken und schickt sie dann mit den Worte: Mami muß jetzt arbeiten wieder weg, wie peinlich
[...]
...ich muss kotzen! 
Wo? ... mein Thermometer draussen zeigt 32 Gradse und ne Luftfeuchte wie im Tropenhaus des Krefelder Zoos *brat* ... *schmor* ... brutzel*