Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber ich hab doch schon seit 8:05 h nen Termin - viertel nach zehn mit Warten... Janu - die Sprechstundentrulla fragte echt allen Ernstes, ob ich denn heute noch unbedingt zum Arzt müsse :rolleyes:

Neiiiiin, man geht zum Arzt weil man sich so derbe langweilt und beim Arzt gibt es immer so schöne bunte Heftchen zum lesen, außerdem sind die Omagespräche im wartezimmer durchweg erheiternd...

Blöde Nuss da...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Neiiiiin, man geht zum Arzt weil man sich so derbe langweilt und beim Arzt gibt es immer so schöne bunte Heftchen zum lesen, außerdem sind die Omagespräche im wartezimmer durchweg erheiternd...

Blöde Nuss da...

Naja, gut, man kann sich ja auch einen Termin für irgendwas nicht ganz so dringendes holen, aber wenn man schon dazu sagt, dass man einen gelben Schein benötigt, isses wohl was akutes... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich drück die Daumen dass es doch "nur" normaler Schnööf ist :)

...wollen wir es hoffen! Hab eigentlich nur Husten und Heiserkeit, keinen wirklichen Schnööf, so wie eine gegen alles allergische Freundin. Ich meine ja, dass das von der ätzend schlechten Luft und den anderen erkälteten Kollegen in unserem Lagerhallenbüro kommt...