Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hier gehts eigentlich, der Wind war nicht schlimm. Den Nordosten von HH hats wohl übel erwischt...

Ich bin halt happy dass der Pollenstaub grad mal WEG ist...*befreit durchatmet* :D

hier war es eig auch nicht so schlimm, aber die bäumchen lassen so hübsch die blätter hängen...als ob sie deprimiert wären :D

mir kann das ja zum glück nix anhaben :)
hauptsache ihr behaltet eure schweingrippe da oben!! :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hier war es eig auch nicht so schlimm, aber die bäumchen lassen so hübsch die blätter hängen...als ob sie deprimiert wären :D

mir kann das ja zum glück nix anhaben :)
hauptsache ihr behaltet eure schweingrippe da oben!! :o

Ach, der Frau geht es gut, von DER kommt nix gefährliches mehr, die liegt isoliert :)

Man kann da eh nicht viel gegen machen, ich schiebe jedenfalls keine Panik :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ach, der Frau geht es gut, von DER kommt nix gefährliches mehr, die liegt isoliert :)

Man kann da eh nicht viel gegen machen, ich schiebe jedenfalls keine Panik :D

ich krieg jedes mal, wenn irgendeine berichterstattung darüber kommt, die absolute krise. scheiß mediengeheische und so dumme halbwahrheiten bzw. wahre dummheiten...ich beurteile das ja nun eh anders und ich wüsste da einige andere dinge mal viel lieber, um wirklich eine meinung dazu haben zu können, wie schlimm ich das finde. panik? nö! :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...ich gehe auch davon aus, dass die gesundheitsvorsorgenden Bedingungen hier um einiges besser sind als da und mach mir deshalb eher keinen Kopf...

es ist auch absoluter dummfug im allgemeinen. das influenzavirus hat immer schon pandemische verbreitungen gehabt. das liegt an der art des virus. es unterliegt einem jährlichen zyklus an veränderung, das war schon immer so. deswegen kannste dich ja jährlich neu impfen lassen. einige stämme sind immer virulenter als andere gewesen und die verbreitung mensch tier und vice versa ist nunmal auch schon immer in den mutationen als möglichkeit inbegriffen gewesen. kannste nix gegen machen, weil man das virus nicht einfach ausrotten kann.
und gestern wurden ja nach zuerst großen schrecklichen prognosen auf einmal nach gründlicher untersuchung die statistiken nach unten revidiert :rolleyes: