Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...eigentlich finde ich das ja pervers - ich habe mir gestern eine neue, kleinere, bessere, billigere Digitalkamera gekauft - die Reparatur der alten hätte mich nur geringfügig weniger gekostet.

*seufz*

Ich hasse mich für diese Wegwerfmentalität!

:o *selbstkastei* :o

Dass Du so denkst ehrt dich und ich würde sagen, Du brauchst Dich nicht weiter kasteien :)

Ich wollt ja immer mal anrufen, ne?! einfach so ... hab ich nicht vergessen ... kommt noch ... :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hihi ...

Ich hab's nach einem halben Jahr endlich geschafft, dass kleine Video hochzuladen, dass ich auf dem Sweden Rock am Wohnmobil gemacht habe.

Tschandra erklärt Hannes ihren Namen und Hannes ist - wie das ganze Festival über - schon ziemlich gut mit seinem Origano versorgt (so hat Werner es genannt).

Ich find's lustig. Aber wenn man nicht dabei war, ist es wohl nicht so lustig, denke ich.

Wer mag :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Hihi ...

Ich hab's nach einem halben Jahr endlich geschafft, dass kleine Video hochzuladen, dass ich auf dem Sweden Rock am Wohnmobil gemacht habe.

Tschandra erklärt Hannes ihren Namen und Hannes ist - wie das ganze Festival über - schon ziemlich gut mit seinem Origano versorgt (so hat Werner es genannt).

Ich find's lustig. Aber wenn man nicht dabei war, ist es wohl nicht so lustig, denke ich.

Wer mag :D

OrEgano! :o