Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wieso hat mir niemand gesagt was Wirtschaftskrise wirklich bedeutet???
Ich bin gestern mit meiner Mutter losgewesen um ein neues Auto zu kaufen. Die Abwrackprämie muss man ja mitnehmen und ihr 18jähriger Kadett fällt eh auseinander. Aber glaubt man ja nich das es noch Kleinwagen irgendwo gibt. Alles wech. Monatelange Lieferzeiten. Und ich dachte immer Wirtschaftskrise heißt das die Leute kein Geld mehr haben und nix kaufen.......jetzt weiß ich das die mit Wirtschaftskrise meinten, das es nichts mehr zu kaufen gibt.......:rolleyes:

In KR sind bei sämtlichen Händlern keine Kleinwagen mehr zu kriegen ... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ganz genau! ... Bahnfahn is teuer wie Sau, dat man pünktlich ankommt is eher unwahrscheinlich ... die Bahn ist ein Arschloch ...

Ichbuche ja fast täglich Bahnfahrten für meine Kollegen und alleine die Website ist schon der pure Hohn. Ich sitze da jedesmal mit hochrotem Schädel und fluche bösartig herum, weil die Verbindungen Kacke sind oder der Preis exorbitant etc...und dann gehe ich entnervt auf opodo und schmeiss die Kollegen kurzerhand in einen Flieger für weniger Geld. Punkt. Scheiß auf deren Flugangst :D

Ichbuche ja fast täglich Bahnfahrten für meine Kollegen und alleine die Website ist schon der pure Hohn. Ich sitze da jedesmal mit hochrotem Schädel und fluche bösartig herum, weil die Verbindungen Kacke sind oder der Preis exorbitant etc...und dann gehe ich entnervt auf opodo und schmeiss die Kollegen kurzerhand in einen Flieger für weniger Geld. Punkt. Scheiß auf deren Flugangst :D

:eek: Ein Glück das wir nicht zusammenarbeiten :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D Das stimmt wohl.......:D:D

Aber fliegen is nich so mein Ding.......:o Ich muss mit meinen Füßen noch irgendwie Verbindung zum Boden haben.........sonß krich ich Panik :D

:eek: Ein Glück das wir nicht zusammenarbeiten :D

Muahahahah :D

Ach wat, der Kabinenboden in einem Flieger ist fest. Wenn Du die Augen zumachst, merkste gar nicht dass Du 10000 Meter überm Erdboden bist. Ausser natürlich bei Kurven, beim Start, beim Landen, bei Luftlöchern, bei Gewitter, bei Turbulenzen, bei Sturm...

*MoH anguckt*

:D

*Kotztütchen reicht*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

Ach wat, der Kabinenboden in einem Flieger ist fest. Wenn Du die Augen zumachst, merkste gar nicht dass Du 10000 Meter überm Erdboden bist. Ausser natürlich bei Kurven, beim Start, beim Landen, bei Luftlöchern, bei Gewitter, bei Turbulenzen, bei Sturm...

*MoH anguckt*

*Kotztütchen reicht*

Turbulenzen sind geil ... :D:D:D .. ich fahr ja auch gern Achterbahn :D

*MoH anguckt*

*Kotztütchen reicht*
Zu spät........:eek: *Undoankotz* :o
Sorry :o :D