Eiertanz beim Edi ist prinzipiell ne geile Idee, allerdings ist der Termin Ostern dann doch eher schlecht weil ne Woche später das KIT ist. So oft bekomm ich jetzt dann auch nicht ausgang
Aber wieso machen wir nicht mal was im Juli???? da hät ich noch Zeit
Jaja.....genau.......darum gings........ich wollte einfach, das über dieses Problem wieder gesprochen wird......sowas wird nämlich zu schnell verdrängt.......
ein sehr schöner Beitrag von dir, Michael, er zeigt schön die Misere in der berufstätige junge Frauen heute stecken .........
... so in der Art wie ein göttliches Wesen nehm ich an ...
![]()
Danke, aber das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn! Das kostet ja auch immer ne Kleinigkeit, gell? Von hier aus würde ich höchstens fliegen...
*nach Flügen sucht*
hmmm....ein Hunni....hin und toröch...hmmm
Was sagt der faule Rest denn hier so???
Wieso hat mir niemand gesagt was Wirtschaftskrise wirklich bedeutet???
Ich bin gestern mit meiner Mutter losgewesen um ein neues Auto zu kaufen. Die Abwrackprämie muss man ja mitnehmen und ihr 18jähriger Kadett fällt eh auseinander. Aber glaubt man ja nich das es noch Kleinwagen irgendwo gibt. Alles wech. Monatelange Lieferzeiten. Und ich dachte immer Wirtschaftskrise heißt das die Leute kein Geld mehr haben und nix kaufen.......jetzt weiß ich das die mit Wirtschaftskrise meinten, das es nichts mehr zu kaufen gibt.......![]()
Wieso hat mir niemand gesagt was Wirtschaftskrise wirklich bedeutet???
Ich bin gestern mit meiner Mutter losgewesen um ein neues Auto zu kaufen. Die Abwrackprämie muss man ja mitnehmen und ihr 18jähriger Kadett fällt eh auseinander. Aber glaubt man ja nich das es noch Kleinwagen irgendwo gibt. Alles wech. Monatelange Lieferzeiten. Und ich dachte immer Wirtschaftskrise heißt das die Leute kein Geld mehr haben und nix kaufen.......jetzt weiß ich das die mit Wirtschaftskrise meinten, das es nichts mehr zu kaufen gibt.......![]()
Bei Tamsen waren wir.......
Da wo ich immer meine Autos Kaufe http://www.tamsen.de/......... Gibs noch alles die ham auch kleine Wagen für nu 2 Personen und so …….. und ist alles schnell zu haben!!!
Und am 21 gibs noch mal richtich Rabatten
Wir haben Geburtstag – und Sie erhalten die Geschenke! Unter diesem Motto findet am 21.Februar 2009 ein bisher einmaliger Sonder-Verkaufstag in unseren Häusern statt. Es erwarten Sie zu diesem besonderen Tag unschlagbare JUBI-Angebote in Verbindung mit phantastischen JUBI-Paketen. Sprechen Sie uns bereits jetzt an …
Vielleicht wird auch Ihr Favorit dabei sein und Ihr Traum wird am 21. Februar 2009 Wirklichkeit! Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit keinesfalls entgehen!