Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Du kannst auch ein Igluzelt mitbringen, wir haben da ein extra Gelände für und die Dinger sind leichter zu transportieren !!! :D
Also, ersma ist mein Igluzelt furchtbar schwer und zweitens kann ich es nicht ausstehen, wenn einer sein Igluzelt so lila-silbern wie es aus der Fabrik kommt in ein derartiges Ambiente stellt. Da schlaf ich dann schon lieber unter freiem Himmel!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, ersma ist mein Igluzelt furchtbar schwer und zweitens kann ich es nicht ausstehen, wenn einer sein Igluzelt so lila-silbern wie es aus der Fabrik kommt in ein derartiges Ambiente stellt. Da schlaf ich dann schon lieber unter freiem Himmel!

Wie gesagt, wir haben ein extra Areal für nicht ambientetaugliche Zelte. Die sind dann vom Gelände aus nicht zu sehen, da sie hinter einer Hecke verschwinden !!!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Und ich fahr wohl diese Woche noch nach Hildesheim und kauf mir zwei Zeltbahnen ;)

Auch nicht schlecht !!!

Stangenholz ist auf dem Gelände normalerweise immer reichlich vorhanden........ :D:D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Auch nicht schlecht !!!

Stangenholz ist auf dem Gelände normalerweise immer reichlich vorhanden........ :D:D:D:D
Naja, brauche eigentlich nur zwei Bäume :)

(Und einen Menschen, der auf mich aufpasst, damit niemand sonst unter mein Zelt krabbelt :( *nach jüngsten Vorfällen furchtbar ängstlich ist* ich hab aufm WOA mein Zelt nachts von innen immer abgeschlossen :( )

welle erdball ist ne ... C64-Wave-Musik machende Band... :rolleyes: mein Bruder hat auf seinem Auto einen Riesenaufkleber von denen und mit dem Auto war ich doch aufm WOA ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Naja, brauche eigentlich nur zwei Bäume :)

(Und einen Menschen, der auf mich aufpasst, damit niemand sonst unter mein Zelt krabbelt :( *nach jüngsten Vorfällen furchtbar ängstlich ist* ich hab aufm WOA mein Zelt nachts von innen immer abgeschlossen :( )

Wie jetzt, Du hattest ungebetenen Besuch ??? Sah er denn wenigstens gut aus ??? ;)

welle erdball ist ne ... C64-Wave-Musik machende Band... :rolleyes: mein Bruder hat auf seinem Auto einen Riesenaufkleber von denen und mit dem Auto war ich doch aufm WOA ;)

Oh, da werden ja richtig nostalgische Gefühle wach...... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
NEIN! Himmel! :rolleyes: und weil ich das nicht wollte (vor allem, wenn ICH da schon drin bin) hab ich von Innen abgeschlossen. Man weiss ja mittlerweile wirklich nicht mehr, was da so rumrennt ...

Hmmmm, also, mir ist nie jemand ins Zelt gekrochen......

Aber Du hast schon recht, sicher ist sicher !!!!

Was trällert denn da jetzt für ein Bubi auf Sat1 rum ?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Hmmmm, also, mir ist nie jemand ins Zelt gekrochen......

Aber Du hast schon recht, sicher ist sicher !!!!

Was trällert denn da jetzt für ein Bubi auf Sat1 rum ?
Herrjeh, meine Arbeitskolleginnen hatten mir gesagt, ich soll mal anschauen - habbich gemacht. Abgehakt. Ich seh doch son Dreck net! Ich hab mir grad Metallica in ECHT aufgelegt und die Glotze ausgemacht!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Herrjeh, meine Arbeitskolleginnen hatten mir gesagt, ich soll mal anschauen - habbich gemacht. Abgehakt. Ich seh doch son Dreck net! Ich hab mir grad Metallica in ECHT aufgelegt und die Glotze ausgemacht!

Weise Entscheidung !!!! :D

Der komische Bartfuzi hat die ganze Kagge übrigens, wie zu erwarten, gewonnen.........