Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich kann wohl übrigens erst am späten Freitag Abend nach Deadwood kommen.... :( Ich muss nämlich dermassen mit meinem Urlaub haushalten, dass ich mir Freitage verkneife ... ich wollt nämlich gerne noch eine Woche am Stück Urlaub machen dieses Jahr (und nein, Wacken ist zwar auch entspannend, aber kein Urlaub. DAS IST HEAVY METAL DA. WIR SIND DA SCHLIESSLICH NICHT ZUM VERGNÜGEN! ;) )

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich kann wohl übrigens erst am späten Freitag Abend nach Deadwood kommen.... :( Ich muss nämlich dermassen mit meinem Urlaub haushalten, dass ich mir Freitage verkneife ... ich wollt nämlich gerne noch eine Woche am Stück Urlaub machen dieses Jahr (und nein, Wacken ist zwar auch entspannend, aber kein Urlaub. DAS IST HEAVY METAL DA. WIR SIND DA SCHLIESSLICH NICHT ZUM VERGNÜGEN! ;) )

Öööööhm, was ist das WOA denn anderes, wenn nicht Urlaub ???

Heavy Metal ist Urlaub in seiner reinsten Form !!! :D:D:D:D:D

Ist schon ok, Du wirst nicht sehr viel verpassen, ausser dem Einchecken, der Begrüssung, dem Kennenlernen und den ersten 1-10 Aktionen ( ;);););) ) ............................. :D

Mach Dir da mal keinen Kopf, dass bekommen wir schon hin ! :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Öööööhm, was ist das WOA denn anderes, wenn nicht Urlaub ???

Heavy Metal ist Urlaub in seiner reinsten Form !!! :D:D:D:D:D

Ist schon ok, Du wirst nicht sehr viel verpassen, ausser dem Einchecken, der Begrüssung, dem Kennenlernen und den ersten 1-10 Aktionen ( ;);););) ) ............................. :D

Mach Dir da mal keinen Kopf, dass bekommen wir schon hin ! :D
LÖL - die Party im Saloon ist voll im Gange. Draussen ist es dunkel. Pferde schnauben. Plötzlich geht die Schwingtür auf und eine Gestalt steht im Rahmen. Bewegt sich nicht. Schaut sich um. Im Saloon wird es auf einmal ganz still. Der Pianist hört auf zu klimpern. Alle sehen auf die staubige Frau im Türrahmen. Und DIE WIRD ROT! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
LÖL - die Party im Saloon ist voll im Gange. Draussen ist es dunkel. Pferde schnauben. Plötzlich geht die Schwingtür auf und eine Gestalt steht im Rahmen. Bewegt sich nicht. Schaut sich um. Im Saloon wird es auf einmal ganz still. Der Pianist hört auf zu klimpern. Alle sehen auf die staubige Frau im Türrahmen. Und DIE WIRD ROT! :D

:D:D:D:D:D:D:D

Passend zu Deinen Haaren !!! ;);););););););)

Ach nein, so schlimm wirds nicht werden......
Wer weiss, vielleicht kommst Du ja auch gar nicht bis zum Saloon..... ;);););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Na, Mensch, ich wäre nicht 30 geworden, wenn ich mich hinter jede Aufregung im Wilden Westen geklemmt hätte, die mir über den Weg rennt ;)

Das wird sich ändern !!! :D:D:D ;);););)

MoinMoin FO !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Huhu Tante

mir gehts irgendwie scheiße

Und die Norwegerin is grad im Garten, ich kannse ja mal unbekannterweise grüßen..

Mach dat mal !!! :D

Wieso gehts Dir denn scheisse ???
Bei dem schönen Wetter.......