Original geschrieben von Toffi Fee
*slap*! Moin, Wolfman!
*Doublereslap* !!!!
Moin Toffi !!!
*slap*! Moin, Wolfman!
Ich kann wohl übrigens erst am späten Freitag Abend nach Deadwood kommen.... Ich muss nämlich dermassen mit meinem Urlaub haushalten, dass ich mir Freitage verkneife ... ich wollt nämlich gerne noch eine Woche am Stück Urlaub machen dieses Jahr (und nein, Wacken ist zwar auch entspannend, aber kein Urlaub. DAS IST HEAVY METAL DA. WIR SIND DA SCHLIESSLICH NICHT ZUM VERGNÜGEN! )
LÖL - die Party im Saloon ist voll im Gange. Draussen ist es dunkel. Pferde schnauben. Plötzlich geht die Schwingtür auf und eine Gestalt steht im Rahmen. Bewegt sich nicht. Schaut sich um. Im Saloon wird es auf einmal ganz still. Der Pianist hört auf zu klimpern. Alle sehen auf die staubige Frau im Türrahmen. Und DIE WIRD ROT!Original geschrieben von Wolfman
Öööööhm, was ist das WOA denn anderes, wenn nicht Urlaub ???
Heavy Metal ist Urlaub in seiner reinsten Form !!!
Ist schon ok, Du wirst nicht sehr viel verpassen, ausser dem Einchecken, der Begrüssung, dem Kennenlernen und den ersten 1-10 Aktionen ( ) .............................
Mach Dir da mal keinen Kopf, dass bekommen wir schon hin !
LÖL - die Party im Saloon ist voll im Gange. Draussen ist es dunkel. Pferde schnauben. Plötzlich geht die Schwingtür auf und eine Gestalt steht im Rahmen. Bewegt sich nicht. Schaut sich um. Im Saloon wird es auf einmal ganz still. Der Pianist hört auf zu klimpern. Alle sehen auf die staubige Frau im Türrahmen. Und DIE WIRD ROT!
Ej, müll mich bloss nicht mit plot zuOriginal geschrieben von Wolfman
Passend zu Deinen Haaren !!!
Ach nein, so schlimm wirds nicht werden......
Wer weiss, vielleicht kommst Du ja auch gar nicht bis zum Saloon.....
Ej, müll mich bloss nicht mit plot zu
Ich bin der Plot-Ausweicher vor dem HerrnOriginal geschrieben von Wolfman
Er wird Dich suchen, er wird Dich finden und er wird Dich erschlagen !!!!
Ich bin der Plot-Ausweicher vor dem Herrn
Na, Mensch, ich wäre nicht 30 geworden, wenn ich mich hinter jede Aufregung im Wilden Westen geklemmt hätte, die mir über den Weg renntOriginal geschrieben von Wolfman
Für die haben wir unser spezielles KRK !!!!
(KRK = Krisenreaktionskommando, wobei hier die Krise die SL hat...... )
Hallo, kleine FO!Original geschrieben von FallenOne
huhuu
Hallo, kleine FO!
Na, wie isset?
Grøsselig to dä Austøschskolariske
Na, Mensch, ich wäre nicht 30 geworden, wenn ich mich hinter jede Aufregung im Wilden Westen geklemmt hätte, die mir über den Weg rennt
Original geschrieben von FallenOne
Huhu Tante
mir gehts irgendwie scheiße
Und die Norwegerin is grad im Garten, ich kannse ja mal unbekannterweise grüßen..