*grummel*
ich hab noch 8 Paar Wiener über![]()
![]()
![]()

war irgendwas besonderes oder hat es die Nicky gut mit dir gemeint???
könntest mir ein paar geben....ich schieb grad voll kohldampf![]()

mein Kollege und ich hamm noch auf unseren geburtstag nachträglich was ausgegeben .. komm bei ... und nimm![]()

![]()
Hab ne Rezension bei Amazon geschrieben ... das war ein fehler ... so ein haufen von Haubentauchern dort![]()

hab da scho n paar gelesen.
"wer die entwicklung von gnr nich verfolgt hat, hat keine kompetenz zum neuen album etc blabla*![]()

Die Rückkehr einer meiner Lieblingsbands war lange Zeit aufgeschoben worden, doch umso imposanter und eindringlicher ist ihre Rückkehr. Guns N'Roses empfehlen sich mit der angeblich "wahrscheinlich teuersten Platte aller Zeiten" zu Recht als Ikonen, die Maßstäbe setzen. So auch bei dem Comeback. Was wäre eine rasche Rückkehr, sagen wir vor 14 1/2 Jahren wirklich geworden? Guns N'Roses sind nun mal die Meister des ganz großen Auftritts. Centerstage for LIFE!Und enttäuschen mit "Chinese Democracy" nicht.
Axl Rose weiß genau, welche Erwartungen er sich mit dem neuen Guns N'Roses Album stellen muss und hat die Antwort direkt parat: Gleich die erste Single hängt den Hammer dahin, wo der ein oder andere Zweifler gerade ansetzen wollte. Guns N'Roses sind eine Band, die hier und jetzt eine Mission hat. Und dass diese erfüllt wird, daran zweifelt nicht einmal Slash. Damit sollten alle wehmütigen Anhänger zumindest beruhigt sein: Slash erklärte in einem Interview mit der Vanity Fair: "Ich habe das Album gehört. Es ist eine wirklich gute Platte. (...) Sie ist ein großartiges Statement von Axl. Jetzt versteht man, wohin er all die Jahre wollte. Es ist eine Platte, die zeigt, wie brillant Axl ist." Also mich haben diese Worte sehr beruhigt! Doch genau so etwas habe ich auch von Axl & Co erwartet. "Chinese Democracy" wird ein Rockmonster, das von der Leine muss - jetzt werden die Tage runtergezählt!
die is sowas zum wegschmeissen 

ich schrieb richtigerweise "habe 5 Lieder gehört" .. und dann schreibt wer ..
blabla .. nicht fertig gemixt .. kann man nicht beurteilen ... blabla ...
Somit die Frage:
1.) wird die Qualität eines Lieder wohl durch den Mix bestimmt ??
2.) woher weiss der was ich gehört habe ??![]()
das hier ist übrigens meine Lieblingsbewertung:
![]()

sagt auch SOWAS von über die qualität des albums aus, das ist schon beängstigend.
na ja, fanboys gibts ja genug, die jeden scheiss gut finden, weiler von band xy ist. oder die, die gleich ne super bewertung geben, obwohlse noch nix gehört/gelsesen/gespielt haben. ist ja oft dasselbe. da geht mir immer die hutschnur hoch.
Klingt doch geil...
...auch wenn Slash ud Co. nicht mehr dabei sind. Man muss doch sagen das der Song "Chinese democracy" doch echt reinhaut. Würde Axl nicht singen und man meinen würde das wäre eine neue Band, würde bestimmt fast jeder diesem Album 4-5 Sterne geben. Leider wird dieses Album hier zu sehr mit den alten Gunners verglichen.
![]()
Hab ne Rezension bei Amazon geschrieben ... das war ein fehler ... so ein haufen von Haubentauchern dort![]()
das hier ist übrigens meine Lieblingsbewertung:
![]()

eben ... normalerweise schreib ich ja nix ... aber in dem Fall taten mir einfach die Leute leid die aufgrund der Bewertungen dort bestellen und dann enttäuscht werden.
auch geil:
mit was soll man´s denn sonst vergleichen ?? Roy Black ??