FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
also gut ... die 5 Lieder G´n ´R die ich bisher gehört habe reissen niemanden vom Sockel ... 
Moin Moin

Moin Moin

also gut ... die 5 Lieder G´n ´R die ich bisher gehört habe reissen niemanden vom Sockel ...
Moin Moin

Is aber mal ganz schön kompliziert mit euch ......... bei uns gibt es ja fertig Backwaren auch schon in so Geschäften zum kaufen!!!

@ harry
Hast Du eigendlich mal mit dem Master gesprochen wegen Weihnachtsmoshpit ?
Den guten hirten kann man nur im Moment leider nicht nutzen weil da alles umgebaut wird![]()

Das gibbet hier auch..aber selbstgemacht schmeckt irgendwie besser und Spass macht es auch
Moin![]()

Moin Moin

war ja irgendwie zu erwarten ... aber ein bisschen Hoffnung bleibt .. mir fehlen noch 2 Songs und die Songtitel welche ich habe differieren teilweise von den Ankündigungen ... *anstrohhalmklammert*![]()
war ja irgendwie zu erwarten ... aber ein bisschen Hoffnung bleibt .. mir fehlen noch 2 Songs und die Songtitel welche ich habe differieren teilweise von den Ankündigungen ... *anstrohhalmklammert*![]()

Das wundert mich jetzt weniger. Slash und Izzy waren nun mal DIE treibende Kraft in der Musik von GnR. Das was sich jetzt so schimpft ist nur Äggsl mit Kapalken. Das sind für mich nicht mehr Guns`n´Roses.

Das wundert mich jetzt weniger. Slash und Izzy waren nun mal DIE treibende Kraft in der Musik von GnR. Das was sich jetzt so schimpft ist nur Äggsl mit Kapalken. Das sind für mich nicht mehr Guns`n´Roses.
*strohhalmbrech* des wird nix mehr...ich hab sie schon ganz gehört und echt entäuscht!![]()
und des merkt man daß die nimmer da sind! Wenn ich da so an die alten alben denk ist des neue ja nur noch schlecht!![]()

sorry - aber solche Beurteilungen sind für mich immer sehr "zweifelhaft" ... es macht oftmals das Zusammenspiel der beteiligten Musiker...
Ansonsten wären ja die Velvet Revolver Sachen besser, oder man hätte von Izzy irgendwas berauschendes gehört seitdem ...
Und die VR-Sachen sind immer noch besser als dieses Geschepper von ChineseDingsda.