Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
war ja irgendwie zu erwarten ... aber ein bisschen Hoffnung bleibt .. mir fehlen noch 2 Songs und die Songtitel welche ich habe differieren teilweise von den Ankündigungen ... *anstrohhalmklammert*:rolleyes:

Das wundert mich jetzt weniger. Slash und Izzy waren nun mal DIE treibende Kraft in der Musik von GnR. Das was sich jetzt so schimpft ist nur Äggsl mit Kapalken. Das sind für mich nicht mehr Guns`n´Roses.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.779
16.540
168
Das wundert mich jetzt weniger. Slash und Izzy waren nun mal DIE treibende Kraft in der Musik von GnR. Das was sich jetzt so schimpft ist nur Äggsl mit Kapalken. Das sind für mich nicht mehr Guns`n´Roses.

*strohhalmbrech* des wird nix mehr...ich hab sie schon ganz gehört und echt entäuscht! :(

und des merkt man daß die nimmer da sind! Wenn ich da so an die alten alben denk ist des neue ja nur noch schlecht! :(

also ich kenn nur ein lied und das ist irgendwie totale kacke. :o:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

sorry - aber solche Beurteilungen sind für mich immer sehr "zweifelhaft" ... es macht oftmals das Zusammenspiel der beteiligten Musiker...

Ansonsten wären ja die Velvet Revolver Sachen besser, oder man hätte von Izzy irgendwas berauschendes gehört seitdem ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
sorry - aber solche Beurteilungen sind für mich immer sehr "zweifelhaft" ... es macht oftmals das Zusammenspiel der beteiligten Musiker...

Ansonsten wären ja die Velvet Revolver Sachen besser, oder man hätte von Izzy irgendwas berauschendes gehört seitdem ...

Auch falsch. Da wiederum fehlte Axl. :D Und die VR-Sachen sind immer noch besser als dieses Geschepper von ChineseDingsda.

Will sagen: nur alle zusammen waren wirklich GnR, samt der Magie und der gegenseitigen musikalischen Unterstützung. Das was diese Band damals ausmachte ist futsch. Punkt.