Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, DA ist das Bier gelandet, welches ich von starlight hätte kriegen sollen. :mad:

:D

:confused: bier?

Ich war nur recht erstaunt, als ich in unser Wohnzimmer kam und ich diverse Leute mit Tuborg-Dosen in der hand sah, bei denen ich sicher war, dass ich ihnen die nicht gegeben hatte...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
:confused: bier?

Ich war nur recht erstaunt, als ich in unser Wohnzimmer kam und ich diverse Leute mit Tuborg-Dosen in der hand sah, bei denen ich sicher war, dass ich ihnen die nicht gegeben hatte...

Spätestens da hätte ich mal einen dezenten Ausraster bekommen.......

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Toffi !!! :D

Auch mal hier ? ;););)
Nein.

Ich weiss jetzt, wieso ich meinen Char-Bogen noch net ausgedruckt hatte (und dementsprechend nicht mitgeschickt) hatte: Mir fällt einfach keine passende / originelle / brauchbare selbsterdachte Fertigkeit ein ... :( Sach doch mal wat. Ich hätte da ein waffengechecktes Fässchen und eine waffengechseckte Schaufel im Angebot, die man vielleicht einbringen könnte... Bierbrauen, Whiskeybrennen, Sharon the evil Schaufel-Lady-Ripper ... :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
@ Toffi :

Du musst diese Fertigkeit nicht schon im Vorfeld mit auf den Bogen packen, vielleicht ergibt sich ja auf dem Con selber etwas, was ideal passen würde !!??? :D:D:D:D

@ FO :

Du und nicht temperamentvoll ??? Muuuaahhhhaaaaahaaaaahaaa !!!! :D:D:D:D ;);););););)

Entschuldige, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..... :D ;););)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
@ Toffi :

Du musst diese Fertigkeit nicht schon im Vorfeld mit auf den Bogen packen, vielleicht ergibt sich ja auf dem Con selber etwas, was ideal passen würde !!??? :D:D:D:D

@ FO :

Du und nicht temperamentvoll ??? Muuuaahhhhaaaaahaaaaahaaa !!!! :D:D:D:D ;);););););)

Entschuldige, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..... :D ;););)

ich bin immer ganz ruhig..... und gelassen..... :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
und rauch bitte eine für mich mit...
hab seit Montag nich mehr geraucht....

aber ich bin ganz locker... *knirsch* *Tasten besonders tief eindrück*

Cool, bleib dabie !!!
Wenn ich mal 3 Tage gar nicht rauche, dann werde ich unheimlich reizbar.......

Ich habs wenigstens geschafft, die Menge drastisch zu reduzieren, aber ganz aufhören, dass wird wohl noch ne zeitlang dauern.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
DAS unterschreibe ich. FO ist lieb und ruhig und überhaupt. Ich für meinen Teil hab sie noch nie anders kennengelernt. :)

Hmmmmmmmmm.........

Ich würde sie ja gerne mal persönlich kennenlernen. 'Wenn ich an die Party in Ü-P denke, da wars, als ob Varny, Neti, Edi, Black und ich uns schon seit Jahren kennen würden und das war klasse !!! :D:D:D

Wir sollten wirklich mal versuchen, noch dieses Jahr ein grosses 20.000er Treffen zu organisieren !!!