Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Naja, muss ja auch nicht nächste Woche passieren. So ein bis eineinhalb monate werden da mit Sicherheit noch ins Land gehen.........

da werd ich vorraussichtlich auch keine Kohle haben :(
hab für Wacken all meine Reserven geknackt... und denn hamse mir da auch noch mein Bier alle getrunken, weil das oben auf lag *kopfschüttel*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
da werd ich vorraussichtlich auch keine Kohle haben :(
hab für Wacken all meine Reserven geknackt... und denn hamse mir da auch noch mein Bier alle getrunken, weil das oben auf lag *kopfschüttel*

Was für Arschkrampen !!!! :(

Und nix neues gekauft ??? Das ist extrem asi !!!! :mad:

Nicht die geringste Möglichkeit, ein paar Mark nebenher zu verdienen ???
Und wenn Dein Bruder Dich mitnimmt ???
Muss ja nicht so elendig teuer werden wie's WOA !!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Was für Arschkrampen !!!! :(

Und nix neues gekauft ??? Das ist extrem asi !!!! :mad:

Nicht die geringste Möglichkeit, ein paar Mark nebenher zu verdienen ???
Und wenn Dein Bruder Dich mitnimmt ???
Muss ja nicht so elendig teuer werden wie's WOA !!!

ne das mit dem Bier war ok, hab ja von Kiwok welches gekriegt und von den anderen ab und an auch mal was...

na ja, mein bruder is ja kein 20.000er.... und Zug fahren is nich, weil ich kein Geld hab und auch keins krieg, weil überall wo ich nachm Job gefragt hab, hamse dankend abgelehnt....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
ne das mit dem Bier war ok, hab ja von Kiwok welches gekriegt und von den anderen ab und an auch mal was...

na ja, mein bruder is ja kein 20.000er.... und Zug fahren is nich, weil ich kein Geld hab und auch keins krieg, weil überall wo ich nachm Job gefragt hab, hamse dankend abgelehnt....

Dat is natürlich kagge !!!

Aber Dein Bruder ist uns natürlich herzlich willkommen, vor allem, wenn er es ermöglicht, dass Du an nem Treffen teilnehmen kannst !!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Dat is natürlich kagge !!!

Aber Dein Bruder ist uns natürlich herzlich willkommen, vor allem, wenn er es ermöglicht, dass Du an nem Treffen teilnehmen kannst !!!

da ließe sich drüber reden *amnichtvorhandenenBartkratz*

hm... viel Spaß... ich geh auch mal aus diesem Zimmer raus, ist nicht zum Aushalten, weil jetzt die Sonne voll drauf steht...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
da ließe sich drüber reden *amnichtvorhandenenBartkratz*

hm... viel Spaß... ich geh auch mal aus diesem Zimmer raus, ist nicht zum Aushalten, weil jetzt die Sonne voll drauf steht...

Soooo, enterprise geschaut, Katzen ausgesperrt und alle Türen und Fenster aufgerissen, zum lüften !!!! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Soooo, enterprise geschaut, Katzen ausgesperrt und alle Türen und Fenster aufgerissen, zum lüften !!!! :D

Zitat meines besten Freundes:

"Also ich werde sie auch nicht vergessen *verträumter Blick* ...die Schnecke" :D

meine Eltern sind jetzt Urlaubsdias gucken aber nicht einmal dazu hab ich jetzt Lust...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Zitat meines besten Freundes:

"Also ich werde sie auch nicht vergessen *verträumter Blick* ...die Schnecke" :D

meine Eltern sind jetzt Urlaubsdias gucken aber nicht einmal dazu hab ich jetzt Lust...

So süss fand ich die Schnecke gar nicht........

Urlaubsdias ??? Wie uncooool !!! ;);););););)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So süss fand ich die Schnecke gar nicht........

Urlaubsdias ??? Wie uncooool !!! ;);););););)

die Schnecke war aber schon hübscher als die Frau :D

na ja... eigentlich hab ich Lust zu gucken... aber ich kenn meine Eltern, die erzählen wieder stundenlang langweilige Storys dazu....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
die Schnecke war aber schon hübscher als die Frau :D

na ja... eigentlich hab ich Lust zu gucken... aber ich kenn meine Eltern, die erzählen wieder stundenlang langweilige Storys dazu....

Wie es halt so ist, wenn man mit älteren Semestern Urlaubsdias schaut.........

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wie es halt so ist, wenn man mit älteren Semestern Urlaubsdias schaut.........

wir ham auch ne Diashow nach Wacken gemacht und zu jedem Bild nur n bisschen erzählt und meine Eltern sind nach der Hälfte gegangen...
HMPF
jetzt muss ich mir die Dias meiner Eltern auch nicht angucken :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
wir ham auch ne Diashow nach Wacken gemacht und zu jedem Bild nur n bisschen erzählt und meine Eltern sind nach der Hälfte gegangen...
HMPF
jetzt muss ich mir die Dias meiner Eltern auch nicht angucken :p

Richtig !!!

Boooaaaah, im "Pro Onkelz" Thread haben heute doch schon zwei versucht, mein Statement zu zerpflücken !!!

Hehehe, Pech gehabt, da müssen die schon früher aufstehen....... :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Richtig !!!

Boooaaaah, im "Pro Onkelz" Thread haben heute doch schon zwei versucht, mein Statement zu zerpflücken !!!

Hehehe, Pech gehabt, da müssen die schon früher aufstehen....... :D:D:D:D

hehe

ich guck mir diese ganzen Onkelz-Threads aus Prinzip nicht mehr an... und hab mich auch nie wirklich damit befasst...

Klar ist für mich, dass ich sie mir angucken werden, wenn sie kommen und wenn sie nicht kommen, werde ich sie mir nicht angucken...

und damit hat sich das Ding für mich..

Der einzige Unterschied wird sein, dass ich wenn die Onkelz nicht kommen, 20 leute nicht sehen werde, die ich gerne mal wieder gesehen hätte...

..andererseits würde ich dann mindestens genausoviel Forumler treffen, die nicht kommen würden, wenn die Onkelz kommen...

schwere Entscheidung, ob ich Pro oder Contra bin.... und da kann ich auch niemand zu irgendeiner Seite überzeugen...