Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
OK - dann komm ich 2013 erstmal mit meinem ganzen Tross mittwoch zu dir .. Party on ... und dann fahren donnerstag weiter ... dann isses ned so ne weite Fahrt
Zwischenstopp
OK - dann komm ich 2013 erstmal mit meinem ganzen Tross mittwoch zu dir .. Party on ... und dann fahren donnerstag weiter ... dann isses ned so ne weite Fahrt
problem mit dem "wollen" und tatsächlich tun bleibt natürlich ...
Watt??? Moonspell in Geiselwind?
Jösses, da muss ich ja fast hin.....
Zwischenstopp
Also ehrlich gesagt fand ich Wacken dieses Jahr auch völlig entspannt.Wo war denn das Problem?
"Entschuldigen sie...ist das die Sondershow in Wacken..."*sing*♪♫Die haben dieses Jahr in Wacken eine Sondershow mit Orchester gespielt. Das war großartig!
jenau .. mach ma ne Party bei der Feuerwehr klar
das sah alles n bisserl matschig und chaotisch aus so im TV ...
Die haben dieses Jahr in Wacken eine Sondershow mit Orchester gespielt. Das war großartig!
Also ich kann mir ned vorstellen das es schon so bald klappt, aber man weiß ja nie...Vielleicht bisse ja dann schon hier.
Ja nu regnen kann es überall. Und so schlimm war das gar nicht. Man kam überall gut durch, alles eine Frage des Schuhwerks.
"Entschuldigen sie...ist das die Sondershow in Wacken..."*sing*♪♫
Und des Landrovers.
Ja nu regnen kann es überall. Und so schlimm war das gar nicht. Man kam überall gut durch, alles eine Frage des Schuhwerks.
Also ich kann mir ned vorstellen das es schon so bald klappt, aber man weiß ja nie...
hamm se wieder aufm TV nur die schlimmsten Ecken gezeigt ... war ja eigentlich klar ...
Wobei ich sagen muss, dass das Ganze vor der Bühne immer relativ entspannt aussah .. also wenig gedränge