Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab mir unter der Woche mal so peau a peau diesen Report vom/mit Detlev Buck angesehn über dieses Jahr ...

Abgesehen davon, daß das der beste Wackenbericht war, den ich bisher gesehen habe war ich negativ überrascht wie wenig bands mich wirklich interessiert hätten ...

Da hätte ich jetzt schon für 2013 mehr ..

Anthrax
Kassierer
Deep Purple
Rammstein
Amorphis
Candlemass

...

liese sich gut an ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich wiederhole mich ungern, aber wenn man dieses Jahr die Bilder WOA gesehen hat und selbst erlebt hat wie entspannt GMM ist ... :rolleyes:

dann lieber nochmal die Ochsentour nach Belgien ...

Eventuell fasse ich für 2013 mal SB ins Auge ...

Hex

4 März 2004
244.119
63.609
158
Hab mir unter der Woche mal so peau a peau diesen Report vom/mit Detlev Buck angesehn über dieses Jahr ...

Abgesehen davon, daß das der beste Wackenbericht war, den ich bisher gesehen habe war ich negativ überrascht wie wenig bands mich wirklich interessiert hätten ...

Da hätte ich jetzt schon für 2013 mehr ..

Anthrax
Kassierer
Deep Purple
Rammstein
Amorphis

Candlemass

...

liese sich gut an ...
Genau die 3 würd ich auch gucken wollen....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
alles schick ... irgendeine schreit immer :D:D:D:D ;)
Das glaube ich gerne.:D:D
ich wiederhole mich ungern, aber wenn man dieses Jahr die Bilder WOA gesehen hat und selbst erlebt hat wie entspannt GMM ist ... :rolleyes:

dann lieber nochmal die Ochsentour nach Belgien ...

Eventuell fasse ich für 2013 mal SB ins Auge ...
GMm haben wir auch im Auge, da es in diesem Jahr nicht geklappt hat. Lohnt sich einfach und für mich sind es 200 KM.:cool:
.. und jetzt muss ich mich eigentlich erstmal um die Tickets für

PAIN, Moonspell und Lake of Tears kümmern ... 09.11. Geiselwind :D:D:D:D
Da wollte ich auch hin. Ich glaub Bochum oder Turock..:confused: