Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*gähn*

sorry ... was bitte ?? :confused: :rolleyes:

Ganz abgesehen davon, dass jeder cool wahrscheinlich anders definiert, finde ich es sehr "vermessen" sich selbst zu glorifizieren ... aber jedem das seine, ne :p

Du definierst Weiber über ihr Aussehen und ich über ihre Art. Jeder sieht das anders und vermessen ist hier gar nix. *schulterzuck*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Du definierst Weiber über ihr Aussehen und ich über ihre Art. Jeder sieht das anders und vermessen ist hier gar nix. *schulterzuck*

Hab ich das irgendwo geschrieben ?? Hab doch explizit geschrieben, dass ich das nicht nach dem Aussehen beurteilen will bzw. da für mich kein zusammnehang besteht ... ich weiss dass so manche Frau das gerne denkt etc. dass wir Männer "nur" nach Aussehen urteilen ... aber außerhalb von RTL II ist dem nicht so :p

Bei den von dir 4 genannten "Coolen" beispielsweise finde ich eine cool, zwei eigentlich nicht und eine kenn ich viel zu wenig um sie beurteilen zu wollen ... und auch das hat nix mit Sympathie zu tun übrigens ... ich kann auch uncoole Leute nett finden

is aber - in dem Fall subjektiv ..

Und von den 70.000 tons Reportagen die ich gesehen habe, da fällt mir kein einzig gezeigte/intzerviewte Dame ein die in meinen Augen "cool" ist/war ..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmm .. alle Bilder die ich gesehen habe waren offiziell .. also von irgendwelchen Internet-Portalen o.ä. ... und da werden seltenst die "hässlichsten" gezeigt ...

Zudem "cool aussehen" nix damit zu tun hat das man ne alte Jungfer ist ... und so wie ich das meine hat das auch nix unbedingt unmittelbar mit dem Sexualleben zu tun ;)

Nunja, da lese ich durchaus etwas vom "Aussehen" ;) Aber ist halt auch egal, ich würde für umsonst da JEDERZEIT mitfahren :D Aber halt für umme, klar nä?