FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hmm ... ganz abgesehen davon, dass ich dieses 70000er Zeugs für absoluten Quatsch halte, hamm sie ja dieses jahr n Hammer Lineup im vergleich zum letzten mal ...
MOIN MOIN
MOIN MOIN
Hmm ... ganz abgesehen davon, dass ich dieses 70000er Zeugs für absoluten Quatsch halte, hamm sie ja dieses jahr n Hammer Lineup im vergleich zum letzten mal ...
MOIN MOIN
MOIN MOIN
Für Quatsch halte ich das ganz und gar nicht, aber für völlig überteuert
Achja, MOIN!
ich finds net bekloppt
griasde
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ... natürlich halte ich es für Quatsch wenn man eben den Preis dazu betrachtet ...
Aber die Metler hamms ja scheinbar
Dann fahr halt das nächste mal mit ... da sinn bestimmt n paar alte Jungfern bei, von denen Du eine abgreifen kannst
Dann fahr halt das nächste mal mit ... da sinn bestimmt n paar alte Jungfern bei, von denen Du eine abgreifen kannst
Ja, wie watt - endlich mal ein Elite-Festival!
Eher nicht Also "alt" und "Jungfern". Aber abgreifen kann man da sicherlich die eine oder andere
ok, mach ich
*grübel*
ich hab ja da meine ganz persönliche Meinung über den Gros der mitreisenden Klientel .... darf ich abba ned sagen sonst is ja wieder Himpelchen und Pimpelchen beleidigt ...
Tu das ... is ja auch nix anderes wie "neu.de" etc. ...
Also von den Bildern vom letzten Jahr her sehe ich da statt alten Jungfern eher ziemlich coole Weibsen
Hmm .. alle Bilder die ich gesehen habe waren offiziell .. also von irgendwelchen Internet-Portalen o.ä. ... und da werden seltenst die "hässlichsten" gezeigt ...
Zudem "cool aussehen" nix damit zu tun hat das man ne alte Jungfer ist ... und so wie ich das meine hat das auch nix unbedingt unmittelbar mit dem Sexualleben zu tun
Und ich hab nicht das Aussehen gemeint