Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, wie watt - endlich mal ein Elite-Festival! :o

hmm ... so gesehen wäre das ja genau mein Ding ... aber nachdem ich schonmal mich sträube die USA zu besuchen wird das wohl nix :p

Eher nicht ;) Also "alt" und "Jungfern". Aber abgreifen kann man da sicherlich die eine oder andere :D

*grübel*

ich hab ja da meine ganz persönliche Meinung über den Gros der mitreisenden Klientel .... darf ich abba ned sagen sonst is ja wieder Himpelchen und Pimpelchen beleidigt ... :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also von den Bildern vom letzten Jahr her sehe ich da statt alten Jungfern eher ziemlich coole Weibsen ;)

Hmm .. alle Bilder die ich gesehen habe waren offiziell .. also von irgendwelchen Internet-Portalen o.ä. ... und da werden seltenst die "hässlichsten" gezeigt ...

Zudem "cool aussehen" nix damit zu tun hat das man ne alte Jungfer ist ... und so wie ich das meine hat das auch nix unbedingt unmittelbar mit dem Sexualleben zu tun ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmm .. alle Bilder die ich gesehen habe waren offiziell .. also von irgendwelchen Internet-Portalen o.ä. ... und da werden seltenst die "hässlichsten" gezeigt ...

Zudem "cool aussehen" nix damit zu tun hat das man ne alte Jungfer ist ... und so wie ich das meine hat das auch nix unbedingt unmittelbar mit dem Sexualleben zu tun ;)

Und ich hab nicht das Aussehen gemeint ;)