FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*Krabbenbrötchen mampfend hereinlatscht*
Moin!
*Lied anhör*
Vom wem ist das denn?
Dad is von Farin Urlaub

*Krabbenbrötchen mampfend hereinlatscht*
Moin!
*Lied anhör*
Vom wem ist das denn?

Ja, das weiß ich; wenn die Karre nur zur Inspektion ist und ich währenddessen sowieso am Arbeitsplatz sitze,fühlt man sich wie ein halber Mensch. Eigentlich traurig - abber isso, ne
Und was spielst'e und seit wann? Immerschon???

Allerdings.Ohne Auto is schon doof.
Ich mache Wimmelbilder,spiele Chainz und Bejeweled.
Nee,noch nicht so lange.Damit hat Hex mich infiziert.
Mein Rechner is nur nich so spieletauglich.Der pfeift manchmal aus'm letzten Loch.

Allerdings.Ohne Auto is schon doof.
Ich mache Wimmelbilder,spiele Chainz und Bejeweled.
Nee,noch nicht so lange.Damit hat Hex mich infiziert.
Mein Rechner is nur nich so spieletauglich.Der pfeift manchmal aus'm letzten Loch.

Hehehehe.so wie du?![]()

Ah ... sowas kenne ich gar nicht.
Ich mag Strategiespiele. Eine Freundin hat sonne xbox oder wie das heißt. Sie schwört,sie hat da sein Strategiespiel, was mir gefallen würde. Gucke ich mir bei Gelegenheit mal an
Tach Edi! Alles frisch? Bleibst'e tapfer?

Ah ... sowas kenne ich gar nicht.
Ich mag Strategiespiele. Eine Freundin hat sonne xbox oder wie das heißt. Sie schwört,sie hat da sein Strategiespiel, was mir gefallen würde. Gucke ich mir bei Gelegenheit mal an
Tach Edi! Alles frisch? Bleibst'e tapfer?

Bisse dann jetzt in der anderen Stadt, wo Du in Rockeskyll von erzählt hast?
Baumärkte regeln- viel Spaß![]()
@Edi: Ja, ich weiß. Total verrückt. Nur weil es mir nicht gut geht zum Arzt....![]()

Ja, Hamm.
Heute aber nicht. Bin gestern sehr elegant gefallen und mein Knie schmerzt wie Sau. Gleich mal ins Krankenhaus.

Du bist ziemlich unelegant gefallen, Schatz!![]()
aber logisch
und selber?

Ja, Hamm.
Heute aber nicht. Bin gestern sehr elegant gefallen und mein Knie schmerzt wie Sau. Gleich mal ins Krankenhaus.
Du bist ziemlich unelegant gefallen, Schatz!![]()