Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Besser is das... ;)

Haste Dich auch mal selbst gegooglet? :D

Jupp! Is allerdings schon ne Zeit her... und da gabs nur sehr unzureichende Infos...

Aber interessant isses schon.

Aufgrund meines aussergewöhnlichen Real-Nachnamens wurde ich auch schon mal von nem Türken aus der türkei angerufen, der vermutete, ich würde seine ausgebüxte Frau verstecken..

Seither weiss ich, dass ich nicht wirklich der letzte Träger dieses Namens bin.

Das war allerdins noch zu Prä-INET Zeiten...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jupp! Is allerdings schon ne Zeit her... und da gabs nur sehr unzureichende Infos...

Aber interessant isses schon.

Aufgrund meines aussergewöhnlichen Real-Nachnamens wurde ich auch schon mal von nem Türken aus der türkei angerufen, der vermutete, ich würde seine ausgebüxte Frau verstecken..

Seither weiss ich, dass ich nicht wirklich der letzte Träger dieses Namens bin.

Das war allerdins noch zu Prä-INET Zeiten...
:eek::eek:
Auch finster.Da hast du auf einmal so Messerschwinger vor der Tür.:eek::eek:

Hallo zusammen.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Och...der war noch ganz zivilisiert...ich hab die richtige Adressatin kontaktiert und sie darum gebeten es richtigzustellen.

Der Mann war Lehrer und sprach recht gut Deutsch....Aber man weiss ja nie.

N ´abend Wizzi ;)

Alles klar bei Dir?

Sehr schön.:)

Hallo Sulmi.
Bei mir is alles soweit gut.Hoffe nur das der Monat fix um ist.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bissu das nicht von Berufs wegen gewohnt??

Es gibt aber auch immer mehr beknackte Geschwindigkeitsbegrenzungen...4-spurig auf der Hauptverkehrsstrasse in die 30er Zone und so...

Na,ich bin halt auch etwas faul und mein Auto is ein Teil von mir.Daher ist das momentan etwas doof.Aber geht ja vorbei.:)

Allerdings.Vor allem die neue Regelung.Innerhalb eines Jahres zweimal erheblich zu schnell-->1 Monat zu Fuß.:rolleyes: