Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmmm, bei Thalia haben sie anscheinend grad britische Wochen. Die leckeren Kekse von walkers und Fudge (schon für Weihnachten, aber auch mit Wixi) usw....sabber. Da muss ich demnächst nochmal hin. Soll ich wem was mitkaufen?

Karsten

W:O:A Metalgod
So mit ein paar Tagen Abstand:
Wer ein bischen Kohle über hat und im Urlaub Bock auf richtig geile Landschaft, Natur und Ruhe über hat der fahre in die Dales. Das Dentdale halte ich für eine Topwahl, ich glaube, das Swaledale hat ähnliche Qualitäten. Ich könnte direkt wieder los...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So mit ein paar Tagen Abstand:
Wer ein bischen Kohle über hat und im Urlaub Bock auf richtig geile Landschaft, Natur und Ruhe über hat der fahre in die Dales. Das Dentdale halte ich für eine Topwahl, ich glaube, das Swaledale hat ähnliche Qualitäten. Ich könnte direkt wieder los...

In die Dales wollte ich schon IMMER mal reisen. Allein es fehlt an Kohle...Aber ich bin ja noch jung *lol*