Toffi Fee
W:O:A Metalgod
herrjeh kann das Leben stressig sein ... *nerv*
wem sagst du das, ich kenn Jones
*gacker*
herrjeh kann das Leben stressig sein ... *nerv*
wem sagst du das, ich kenn Jones
möööööp
servas bin grad in der klapse wegen alk mittwoch komm ich raus dann werd ich wohl die nächste zeit auf alkohol verzichten
naja, hab einfach die letzte zeit zuviel gesoffen und krempel jetz a bissi mei leben um
*Zurückwinkt*
Wollte nur mal kurz gucken ob hier noch alles lebt
Hmm, das dachte ich mir im Urlaub auch, dabei war ich gar icht auf den Kanaren....*kopfkratz*
...wieso ist der Urlaub eigentlich schon wieder vorbei?
Och menno, dabei hatte ich euch wirklich die Daumen für ordentliches Nieselregenwetter gedrückt. Das Leben ist ungerecht....sicher?! *Sonnenbrand einkrem*
Gibt's die jetzt schon? Als wir da noch gewohnt haben, gab's Brandybutter und Brandycreme nur vor Weihnachten aber wahrscheinlich ist jetzt schon vor Weihnachten oder?...man soll ja Traditionen nicht brechen. Haben gerade creamteas gehabt - mein zweites hab ich mit Brandybutter bestrichen und muss gestehen, dass mir jetzt doch ein wenig schlecht is...
Damit kannst du mich nicht schrecken! Ich bin da völlig schmerzbefreit, solange nur genug Pubschilder drauf sind.Madame hat ca. 4GB an Bildern gemacht...:
...die erste Woche hab ich zusammengestaucht von 444 auf 424!
ein bisschen genieselt hatte es in der ersten Woche an der See. Aber wir haben kaum etwas davon gemerkt.Och menno, dabei hatte ich euch wirklich die Daumen für ordentliches Nieselregenwetter gedrückt. Das Leben ist ungerecht.
Jau, jetzt ist es 'vor Weihnachten' - es wurden überall schon Anmeldeformulare ausgelegt und Ankündigungen für die großen Weihnachtsessen.Gibt's die jetzt schon? Als wir da noch gewohnt haben, gab's Brandybutter und Brandycreme nur vor Weihnachten aber wahrscheinlich ist jetzt schon vor Weihnachten oder?
Damit kannst du mich nicht schrecken! Ich bin da völlig schmerzbefreit, solange nur genug Pubschilder drauf sind.