Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nee, heute hat's nur mal ein bischen getröpfelt.

Aber Werner liegt mir Fieberim Bett ... und wenn der nicht fährt ... :( :( :( ... muß ich erstmla sehr in mich gehen :(

Oder meinst'e meine Leber??? :D
Bei der regnet es gerade Sekt :D

Uuuups! Sag mal Werner Gute Besserung!!! Sollen wir in MG vorbeikommen und Dich abholen??

Ich hoffe deine Leber geniesst den Sekt!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Uuuups! Sag mal Werner Gute Besserung!!! Sollen wir in MG vorbeikommen und Dich abholen??

Ich hoffe deine Leber geniesst den Sekt!

Nee, das ist nett aber nicht nötig: ich fahre ja mit dem AdriaN. Da ich aber zum ersten Mal so eine lange Strecke mit dem Wowa fahre und mein Auto mir Sorgen macht, wäre es mir einfach lieber, wenn er dabei wäre. Dann die Rangiererei vor Ort, usw. ... Und überhaupt wäre es doof. Wenn alle besoffen sind, kann man wenigstens noch mit ihm reden (wenn ich nicht selber zu den Besoffenen gehöre :D) :)

Im Moment würde ich auch ohne ihn fahren. Ist immer Mut-abhängig und ändert sich von Stunde zu Stunde ... vermutlich werde ich fahren, aber es tröstet mich manchmal, wenn die Sorge zu groß wird, daß ich ja auch entscheiden könnte, zuhause zu bleiben :)

Ich hätte lieber ein Wohnmobil, daß könnte ich alleine rangieren :)
Schenkt mir jemand 15.000,- Euro?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hier is nix mehr los. facebook hat die Macht übernommen ( :D ).

Und außerhalb dieses Thread herrscht eine Stimmung, ein Ton und ein Umgang miteinander, der nicht mehr meine Baustelle ist!

Hmmmm...Facebook hat ja wohl riesen Zulauf seit es unter Beweis gestellt hat Diktaturen stürzen zu können....aber trotzdem nicht meine Baustelle.

Ich würde Dich jedenfalls vermissen, wenn Du nicht kämst....also aufs W:O:A jetzt...:D