Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab ja immer noch nicht das 100%ige vertrauen in die vernunft der Forum-Camper, was das frei halten für nen Platz für uns betrifft ... hoffe wirklich das klappt einigermassen ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Mein Leben ist wieder schön :D

ersten ist endlich Freitag und zweitens bekomm ich das Geld das ein Spaßvogel, nachdem er meinen Geldbeutel gestohlen hatte, von meinem Konto bar abgehoben hat wieder erstattet.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Morgen!

So. Heute kommt kurzfristig der Nachmonteur (offensichtilich ein echter IKEA-Mensch, kein Subsubsubunternehmen mit Migrationshintergrund) und wechselt die Tür. Bin ja mal gespannt, ob das alles klappt. Ich seh es schon, er wird den Griff nicht anschrauben, denn der war ja nicht defekt...

Wurde hier schonmal erwähnt, dass man sich nur dann eine IKEA-Küche zulegen sollte, wenn man (zu)viel Urlaub hat, Hausfrau ist und eh alle naselang in überdimensionierten Zeitfenstern zu Hause ist oder wenn man sich oder einem Bekannten zutraut, dass man die Küche selbst aufbauen kann? Ich könnte inzwischen Bände füllen mit IKEA-Stories... :o

Boah, und müde bin ich! :(

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Und einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich....

heute abend gehts zu In Extremo nach Mosbach in den großen Elzpark und morgen dann zum Pokalklassiker Windeck vers. Hoffe :D:D:D

Hach endlich wieder fußball

achja nächte Woche fahr ich dann auf dieses kleine Open Air im Norden....an den Namen kann ich mich grad nicht erinnern :D