Ja sicher doch.hab ich denn dieses jahr denn schon was gepostet?
glaub schon.... carsten?????
wann ist eigentlich dieses rock hard dieses jahr???
wizzy, könntest du mich vorher kurz anrufen??? ....und vor wacken auch bitte, nicht erst wenn alle schon da sind - das war gemein!!
Der Trend geht eindeutig zum Zweitpost....![]()
Ja sicher doch.Mach ich.
![]()
Moin Moin,
morgen gehts ab in den Pott. Nur noch nach Öl und Wasser schauen und dann ist da Abflug....![]()
Hm ... ich hab ja nur 90 km ... ob ich das auch tun sollte? Aber der war doch erst im April zur Inspektion???
Ansichts der nicht allzu hohen Temperaturen möchte ich hiermit ankündigen, daß ich am Donnerstag Abend ab Sonnenuntergang 10 Liter Glühwein zur Verköstigung anbiete. Natürlich gerne auch heiß (solange mein Gas reicht)![]()
Machst du das bei jeder Kurzstrecke?
Ma ehrlich, wenn die Inspektion grad ein paar Wochen her ist sollte das reichen.
Dieses Festival ist zur völligen Unzeit. Wir müssten eigentlich zuhause bleiben und Kisten packen. Aber scheiß drauf. Ich fahr gleich Bier kaufen...![]()
Dieses Festival ist zur völligen Unzeit. Wir müssten eigentlich zuhause bleiben und Kisten packen. Aber scheiß drauf. Ich fahr gleich Bier kaufen...![]()
I survived +2 degrees in Sweden! Mich schockt datt nicht; aber dann werd ich die Plörre losHilfe, Temperatur unter 20°C. Wir werden alle sterben...![]()
Ansichts der nicht allzu hohen Temperaturen möchte ich hiermit ankündigen, daß ich am Donnerstag Abend ab Sonnenuntergang 10 Liter Glühwein zur Verköstigung anbiete. Natürlich gerne auch heiß (solange mein Gas reicht)![]()
<<- sich das mal notiert hat
Ich fürcht mich ja ein wenig vor der "Plörre"...das klingt so nach Chateau Migräne...*g*