Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja sicher doch.:D:D Mach ich.:p

:D:D

Ich bin zuversichtlich, daß er es diesmal von alleine packt. Ich leiste kleine Beiträge, indem ich täglich - gerne auch zu unmöglichen Zeiten - mehrfach anrufe und Dinge frage, die mit dem Rock Hard zu tun habe. Ich hoffe mal, er bekommt den Zusammenhang zwischen meinen Fragen und dem bevorstehenden Ereignis hin???

Ferner hat er angedroht höchstens 5 Minuten auf Schoopi zu warten (nicht unbedingt unser Jonesfaktor, aber geht in die Richtung :D ) ... und auch das läßt mich hoffen, daß er verstanden hat, WARUM er morgen um 10:30 bei mir ist?!?!?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ansichts der nicht allzu hohen Temperaturen möchte ich hiermit ankündigen, daß ich am Donnerstag Abend ab Sonnenuntergang 10 Liter Glühwein zur Verköstigung anbiete. Natürlich gerne auch heiß (solange mein Gas reicht) :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm ... ich hab ja nur 90 km ... ob ich das auch tun sollte? Aber der war doch erst im April zur Inspektion???

Machst du das bei jeder Kurzstrecke? :D
Ma ehrlich, wenn die Inspektion grad ein paar Wochen her ist sollte das reichen.

Dieses Festival ist zur völligen Unzeit. Wir müssten eigentlich zuhause bleiben und Kisten packen. Aber scheiß drauf. Ich fahr gleich Bier kaufen...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Machst du das bei jeder Kurzstrecke? :D
Ma ehrlich, wenn die Inspektion grad ein paar Wochen her ist sollte das reichen.

Dieses Festival ist zur völligen Unzeit. Wir müssten eigentlich zuhause bleiben und Kisten packen. Aber scheiß drauf. Ich fahr gleich Bier kaufen...:D

Dachte ich mir auch, wollte es aber gerne noch mal berufenem Männermunde bestätigt haben. Also DANKE :)

Glaub ich gerne! Aber wenn ihr erstmalauf Eurem Holzbänkchen sitzt und das erste Bier in der Hand habt, wird's schon gehen ;)

Hilfe, Temperatur unter 20°C. Wir werden alle sterben...:D
I survived +2 degrees in Sweden! Mich schockt datt nicht; aber dann werd ich die Plörre los :D