TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das ist aber lieb!
Wer weiss...man bedenke den Jones-Faktor...![]()
+knubbel+
Das ist aber lieb!
also ich bin ja diesmal das erstemal im ForumCamp
is deine nummer noch die selbe ?? dass mer Kontakt aufnehmen können ?
Das ist aber lieb!
ist denn nicht am Donnerstag ab 14:00 freudiges Kontaktieren im Biergarten???![]()
ich weiss noch gar ned ob ich da schon dort bin ... und letztes jahr war ich ja auch völlig umsonst zum Biergarten gelatscht, da ich keinen gefunden hab![]()
ich weiss noch gar ned ob ich da schon dort bin ... und letztes jahr war ich ja auch völlig umsonst zum Biergarten gelatscht, da ich keinen gefunden hab![]()
Du warst in Wacken???Aber wir waren doch alle zum üblichen Zeitpunkt im Biergarten..Wo warste denn??
Du warst in Wacken???Aber wir waren doch alle zum üblichen Zeitpunkt im Biergarten..Wo warste denn??
Och,war aber ein kleiner Kreis von ca.30 Leuten.![]()
warscheinlich war MA wieder total besoffen......Außerdem war ich ja letztes Jahr nicht vor Ort.....da hat er euch nicht gefunden ohne meine Hilfe![]()
Tja .. da ging auch niemand an sein Handy dessen Nummer ich hatte ... hat mich tierisch angekotzt damals![]()
Also MICH haste nicht angerufen *Nase hochzieh*
@wizzi: Evtl. biste ja da in der Nähe und hast zeit und lust ...
http://beautiful-noise-events.de/index.php?view=details&id=19:tba&option=com_eventlist&Itemid=53
deine nummer habbich ja auch ned ...
![]()