Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Du bist zwar doof aber diesmal haste auch recht. Auf der Dance of death waren auch ein oder zwei, die taugten, auch wenn mir die jetzt mal wieder passend nicht einfallen. Aber live haben die mich doch wirklich wieder mal sehr positiv ueberrascht. War wirklich toll gestern. Natuerlich fehlten gefuehlte 40 Lieder aber so ist das wohl immer...

also ich war wirklich positiv überrascht ... war n tolles konzert und die Stimmung auch bei den neueren sachen wirklich gut ... so n richtiges Konzert is doch was Anderes wie Festival ...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Abend.
Hab den ersten Staub des Jahres gefressen und hab es vermisst.:cool::cool:
Hach,freu mich auf Gelsenchurchen:)

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Ja ja .. RUSH waren auch (wie immer) sehr sehr geil .....

Allerdings eine sache bleibt ... Beginn des Konzertes 18:30 Uhr ?? sach ma .. das is sogar für mich etwas früh ..

Für einen Sonntag schon gut. Da kommt man auch noch zu einer vernünftigen Zeit wieder nach Hause.

Und gelohnt hat sich das Konzert auf jeden Fall - das beste Rush-Konzert, das ich persönlich erlebt habe! :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Für einen Sonntag schon gut. Da kommt man auch noch zu einer vernünftigen Zeit wieder nach Hause.

Und gelohnt hat sich das Konzert auf jeden Fall - das beste Rush-Konzert, das ich persönlich erlebt habe! :)

hmmm - das haben irgendwie alle gesagt ... bei mir persönlich is der Funken ned sooo übergesprungen ... war schon klasse, aber 2007 in Mannheim fand ich irgendwie besser ...

.. Kann aber auch dran liegen, dass ich wirklich total müde war und zudem vom Maiden Konzert am tag zuvor so positiv überrascht wurde ...