Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nach Brave New World war alles richtig schrottig. Ich hab mir das ja alles angehört. Aber da blieb nix hängen...

geb ich dir ja Recht, das das die letzte richtig gute Scheibe war, aber nichtsdestotrotz gibts auf jeder der Nachfolgenden schon mindestens einen oder zwei sehr gute Songs ... und nachdem ich mit die Final Frontier in den letzten tagen 4 mal angehört habe, muss ich sagen, dass ich persönlich auch da wieder 4 richtig gute Songs drauf finde

The Final Frontier
The Talisman
When the Wild Wind blows
Coming Home

also nur meine Meinung ..

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Tach .... Arbeit macht frei ... ja sicher :rolleyes::mad: Heut klappt ma wieder ganix *grummel*

... gestern kam doch irgendson Honk in meiner Stammpinte auf die geniale Idee die alten Zeiten aufleben zu lassen und ASBACH-COLA beim Bier zu saufen ... :o *kopfhalt* *zitter* :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mann, ich bin "etwas" platt... Kommen grad aus der Wohnung - n Kumpel wollte eigentlich streichen, aber der ist erkältet. Also, hat ein leichtes Hüsterchen. Da soll ja Bewegung eigentlich richtig gut sein... :o

Gleich gibts endlich was zu mampfen. Bei uns ums neue Eck scheint kein Imbiss zu sein... :(

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Mann, ich bin "etwas" platt... Kommen grad aus der Wohnung - n Kumpel wollte eigentlich streichen, aber der ist erkältet. Also, hat ein leichtes Hüsterchen. Da soll ja Bewegung eigentlich richtig gut sein... :o

Gleich gibts endlich was zu mampfen. Bei uns ums neue Eck scheint kein Imbiss zu sein... :(

Doch gibt es. Der nächste Imbiss ist an der T-Kreuzung Stettiner Str./Mecklenburger Str.. Dann gibt es noch ne Pizzaria an der Ecke Hoher Heckenweg/Rumphorstweg und ne Pizza- Dönerbude auf der Gartenstr. höhe Maximilianstr..

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich mal....:D

heute gehts zum Länderspiel nach Sinse, mal gespannt was das für ein Gegurke wird. Bin immer noch ganz ergriffen von Barca gestern, das war kein Fußball mehr was die gespielt haben........

PsychicVeteran

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich mal....:D

heute gehts zum Länderspiel nach Sinse, mal gespannt was das für ein Gegurke wird. Bin immer noch ganz ergriffen von Barca gestern, das war kein Fußball mehr was die gespielt haben........

Morgen!

Barca waren eine klasse für sich - Hut ab!

Heute gibt's aber besseres - Rush in Frankfurt! :D

TALKHEAVY

geb ich dir ja Recht, das das die letzte richtig gute Scheibe war, aber nichtsdestotrotz gibts auf jeder der Nachfolgenden schon mindestens einen oder zwei sehr gute Songs ... und nachdem ich mit die Final Frontier in den letzten tagen 4 mal angehört habe, muss ich sagen, dass ich persönlich auch da wieder 4 richtig gute Songs drauf finde

The Final Frontier
The Talisman
When the Wild Wind blows
Coming Home

also nur meine Meinung ..
Du bist zwar doof aber diesmal haste auch recht. Auf der Dance of death waren auch ein oder zwei, die taugten, auch wenn mir die jetzt mal wieder passend nicht einfallen. Aber live haben die mich doch wirklich wieder mal sehr positiv ueberrascht. War wirklich toll gestern. Natuerlich fehlten gefuehlte 40 Lieder aber so ist das wohl immer...

TALKHEAVY

Tach .... Arbeit macht frei ... ja sicher :rolleyes::mad: Heut klappt ma wieder ganix *grummel*

... gestern kam doch irgendson Honk in meiner Stammpinte auf die geniale Idee die alten Zeiten aufleben zu lassen und ASBACH-COLA beim Bier zu saufen ... :o *kopfhalt* *zitter* :o

Ich finde es sehr aufopferungsvoll von Dir, dass Du aus Hoeflichkeit mitgemacht hast. Am sonntag! Hut ab bzw. bei Dir: Kopf ab. :)