Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Madame erzählte mir auch, daß sie keinen Bock "mehr" auf Festivals hat. Sowas ist mir viel zu kathegorisch. WOA haben wir letztes Jahr schon ausfallen lassen. Für mich ist es nicht in Stein gemeißelt, daß ich nicht wieder hin fahre. Andere Festivals möchte ich gern mal sehen. Das HOA zum Beispiel. Ich war ja dieses Jahr schon drauf und dran, das Dong zu streichen und da hin zu fahren. Und das RHF ist einfach zu toll als daß ich darauf verzichte.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Madame erzählte mir auch, daß sie keinen Bock "mehr" auf Festivals hat. Sowas ist mir viel zu kathegorisch. WOA haben wir letztes Jahr schon ausfallen lassen. Für mich ist es nicht in Stein gemeißelt, daß ich nicht wieder hin fahre. Andere Festivals möchte ich gern mal sehen. Das HOA zum Beispiel. Ich war ja dieses Jahr schon drauf und dran, das Dong zu streichen und da hin zu fahren. Und das RHF ist einfach zu toll als daß ich darauf verzichte.

Nja, wie gesagt, ich bin da halt ein wenig zwiegespalten. Ich hab halt schon noch "Bock", aber nur bedingt. Aber das HOA kann ich nach wie vor SEHR empfehlen. DAS würde ich glaube ich, auch mit 50 noch machen. EInfach weil es so perfekt ist. :) (und weil ich da so tierisch gerne für den Teglhütter arbeite)

fahrt ihr denn nun doch zum Dong?

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich geh ja wahnsinnig gern auf Festival weil mir a) die Mucke sau gut gefällt und b) ich wie MA da saugut abschalten kann, und c) mir zudem die Leute und die Sauferei auch zusagt.

und beim KIT war alles mal wieder perfekt. :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...Madame sagte: "Ich bin momentan ein bisschen festivalmüde..." - das is schon noch ein bisschen was anderes ;) :p

Am KIT hatte mich die Geschichte mit der Ferienwohnung gestört, ich hatte einfach noch keinen Bock, so früh im Jahr schon zu zelten, aber dann war es ja noch ganz kuschelig ;)

Was mich am DONG stört, ist, dass es jetzt dreitägig ist und ich nicht schon am Donnerstag da hochfahren kann und will und dementsprechend wirds eng mit nem _vernünftigen_ Zeltplatz.

Wann das WOA für mich wieder reizvoller wird, weiss ich nicht.

Na, und RHF ist eigentlich eh ne feste Größe in meinem Kalender, dass mich das irgendwann mal annervt, kann ich mir nicht vorstellen ;) :D

EDIT: Ja, jetzt wo das DONG dreitägig ist, dachte ich auch daran, dass man es nächstes Jahr mit dem HOA versuchen könnte - aber auch dafür muss man ja inzwischen drei Tage einplanen. Das ist etwas, was mich n bisschen stört.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
EDIT: Ja, jetzt wo das DONG dreitägig ist, dachte ich auch daran, dass man es nächstes Jahr mit dem HOA versuchen könnte - aber auch dafür muss man ja inzwischen drei Tage einplanen. Das ist etwas, was mich n bisschen stört.

Naja, der Unterschied von Dong und HOA ist, dass das HOA Duschen, Klos, Zelten am Auto und KEINEN BERG hat *g*

DU gehst auf Festivals, wenn ein Bierwagen davorsteht! :D

DAS meinte ich :D