Madame erzählte mir auch, daß sie keinen Bock "mehr" auf Festivals hat. Sowas ist mir viel zu kathegorisch. WOA haben wir letztes Jahr schon ausfallen lassen. Für mich ist es nicht in Stein gemeißelt, daß ich nicht wieder hin fahre. Andere Festivals möchte ich gern mal sehen. Das HOA zum Beispiel. Ich war ja dieses Jahr schon drauf und dran, das Dong zu streichen und da hin zu fahren. Und das RHF ist einfach zu toll als daß ich darauf verzichte.
...Madame sagte: "Ich bin momentan ein bisschen festivalmüde..." - das is schon noch ein bisschen was anderes
Am KIT hatte mich die Geschichte mit der Ferienwohnung gestört, ich hatte einfach noch keinen Bock, so früh im Jahr schon zu zelten, aber dann war es ja noch ganz kuschelig
Was mich am DONG stört, ist, dass es jetzt dreitägig ist und ich nicht schon am Donnerstag da hochfahren kann und will und dementsprechend wirds eng mit nem _vernünftigen_ Zeltplatz.
Wann das WOA für mich wieder reizvoller wird, weiss ich nicht.
Na, und RHF ist eigentlich eh ne feste Größe in meinem Kalender, dass mich das irgendwann mal annervt, kann ich mir nicht vorstellen
EDIT: Ja, jetzt wo das DONG dreitägig ist, dachte ich auch daran, dass man es nächstes Jahr mit dem HOA versuchen könnte - aber auch dafür muss man ja inzwischen drei Tage einplanen. Das ist etwas, was mich n bisschen stört.