Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wieso denn das? :confused:
Willste dich zur Ruhe setzen oder wie?

Hallo Undo. :)

So in etwa. Mich reizt in letzter Zeit weder die Mucke noch besonders, noch hab ich Bock auf Festivals.

Hallo Varny, erstmal :D

Also ich hab SCHON Lust auf das RHF, das Bash (naja, da weniger), das HOA und eventuell Wacken. Aber dieses "Wah, ich kann ohne Festivals nicht wirklich toll leben" geht mir abhande,n seit Monaten. Meine Fresse, ich werd 44. Ich mach das schon so verdammt lange mit. Und wenn man sich auf die Leute mehr freut als auf die Mucke, dann läuft eventuell was falsch :D :D

Aber so rede ich jetzt. Nach Pfingsten kann das schon ganz anders aussehen...:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

Ich wollte nach dem letzten Jahr nimmer zum KIT, weil ja dann Vater und auch alt und überhaupt ... hab mich dann von Linzi breitschlagen lassen und dann geht der Idiot ned mit ...

Daraus wurde ein "jetzt erst Recht" von meiner Seite aus und ich habe es nicht bereut.

Nach dem letzten WOA sagte ich "das war´s" .. dann seh ich diese Billing zum meiner Ansicht nach bestem seit Langen anwachsen ... und irgendwie ... und spätestens als meine Frau sagte "kauf dir n Ticket - kurz vorher biste eh wieder unausstehlich wenn du nicht gehst" .. ja ok ...

vielleicht lass ich das ganze mal .. aber so zum abschalten ist das einfach toll, weil für mich persönlich zu Hause abschalten aufgrund der eigenen 4 Wände (also Eigentum) eh nie so ganz funktioniert ...

Undo, ich weiss genau was du meinst ... vielleicht schaffen wir´s ja mal bleiben zu lassen ... aber wenn ned, dann geh ich wenigstens nur auf die Festivals die sich für mich wirklich lohnen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*lach*

Ich wollte nach dem letzten Jahr nimmer zum KIT, weil ja dann Vater und auch alt und überhaupt ... hab mich dann von Linzi breitschlagen lassen und dann geht der Idiot ned mit ...

Daraus wurde ein "jetzt erst Recht" von meiner Seite aus und ich habe es nicht bereut.

Nach dem letzten WOA sagte ich "das war´s" .. dann seh ich diese Billing zum meiner Ansicht nach bestem seit Langen anwachsen ... und irgendwie ... und spätestens als meine Frau sagte "kauf dir n Ticket - kurz vorher biste eh wieder unausstehlich wenn du nicht gehst" .. ja ok ...

vielleicht lass ich das ganze mal .. aber so zum abschalten ist das einfach toll, weil für mich persönlich zu Hause abschalten aufgrund der eigenen 4 Wände (also Eigentum) eh nie so ganz funktioniert ...

Undo, ich weiss genau was du meinst ... vielleicht schaffen wir´s ja mal bleiben zu lassen ... aber wenn ned, dann geh ich wenigstens nur auf die Festivals die sich für mich wirklich lohnen.

Ganz genau so geht´s mir auch :D Imemrhin gehe ich "nur" noch auf 4, das waren mal acht im Jahr :D :D