Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
So,gleich mal den Schrebergarten begutachten.![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
*motorsägeeinpack*![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Geiles Wetter für ne Party.*freu*![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
*motorsägeeinpack*
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Geiles Wetter für ne Party.*freu*
So,gleich mal den Schrebergarten begutachten.
*motorsägeeinpack*
Geiles Wetter für ne Party.*freu*![]()
Ich fühle mich so selig heut ……………… wie kommt dat nur
mal an alle 20000er ...
wer kommt nächstes Jahr noch zum KIT evtl. ... bevor ich ne Wohnung buche, vielleicht brauchts ja noch mehr ...
Jahimmel, das weiß ich doch JETZT noch nicht...
Tja .. dann wirds knapp mit den Tickets![]()
KIT hab ich zweimal versucht, beides mal an Entfernung und Kohle gescheitert. Macht mir aber auch nichts aus. Nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, 2011 wird mein letztes Festivaljahr![]()
Wieso denn das?
Willste dich zur Ruhe setzen oder wie?
Hallo Undo.![]()
*lach*
Ich wollte nach dem letzten Jahr nimmer zum KIT, weil ja dann Vater und auch alt und überhaupt ... hab mich dann von Linzi breitschlagen lassen und dann geht der Idiot ned mit ...
Daraus wurde ein "jetzt erst Recht" von meiner Seite aus und ich habe es nicht bereut.
Nach dem letzten WOA sagte ich "das war´s" .. dann seh ich diese Billing zum meiner Ansicht nach bestem seit Langen anwachsen ... und irgendwie ... und spätestens als meine Frau sagte "kauf dir n Ticket - kurz vorher biste eh wieder unausstehlich wenn du nicht gehst" .. ja ok ...
vielleicht lass ich das ganze mal .. aber so zum abschalten ist das einfach toll, weil für mich persönlich zu Hause abschalten aufgrund der eigenen 4 Wände (also Eigentum) eh nie so ganz funktioniert ...
Undo, ich weiss genau was du meinst ... vielleicht schaffen wir´s ja mal bleiben zu lassen ... aber wenn ned, dann geh ich wenigstens nur auf die Festivals die sich für mich wirklich lohnen.
bis nachher