Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Allen einen wunderschönen guten Morgen!:)

@Karsten: Ich habe eine nette microbrewery entdeckt: Brewerkz of Singapore.
Die haben so 10-15 eigene Biere auf dem Tap. Tolle Sachen darunter! Z.B. India Pale, Irisch Red und mein Favorit: Mad Bee Ale, flavour description: Wildflower and Honey.:D Herrlich! Ich habe aber keine Ahnung, ob man außerhalb von Singapore da dran kommt.:(
In Vietnam habe ich mich an indisches Tiger Ale gehalten. Auch nicht schlecht, kannte ich aber schon aus Indien.:)

Die Urlauberin.*freu*
Na,gut erholt?*drück*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Toffi und Kasi: Warum schaut ihr nichtmal in Bad Mergentheim nach ner FeWo ?

also wenn ihr n festes dach haben wollt ... ist zwar dann mit taxifahrt o.ä. ... aber durchaus zu machen ..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...da wir dieses Jahr kurzfristig die Ferienwohnung doch nicht bekommen, müssen wir campen - Karsten hat garantiert keinen Regen bestellt. Schon alleine, weil ich so schon keinen Bock mehr aufs KIT habe... :o

Wat? So kurz vorher ne Absage??? Argh...da würde meine Lust auf KIT auch rapidamente abflauen :(