Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
ach Hayo ... wärste noch n Kerl, dann könnten wir das am WE in Lauda-Königshofen ausmachen ... aber da du ja nimmer auf METAL-Konzis gehst :p

stimmt...ich geh ja nimmer....nur blöd daß ich bei Rage in Südtirol zum Snowboarden war :(:D:p
Und das Maiden Konzert in 4 wochen seh ich natürlich auch net als Metal Konzert..;)

Sach ma dickerle, gehst du nach Waismain auf Rock in Concert. Des Open Air mein ich jetzt??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sach ma mein großes Vorbild, gehst du nach Waismain auf Rock in Concert. Des Open Air mein ich jetzt??

nö - bin zu viel unterwegs die nächste zeit, da muss ich was auslassen ...

dort bestünde ja sogar die Möglichkeit umsonst als Bandbetreuer rein zu kommen, aber geht ned ... bin zudem am freitag auf nen geburtstag eingeladen und fahre das WE hinterher wahrscheinlich n WE mit dem Stammtisch weg ...

ich geh dann heuer noch:

dieses We zum KIT

28.05.11 zu Maiden nach FFM
29.05.11 zu RUSH nach FFM

02.07.11 The Big 4

und dann zum WOA

mehr will ich mir aktuell verkneifen ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Guten abend zusammen....

nicht mehr lange dann ist hier KIT :D:D wat freu ich mich auf ein gepflegtes Mineralwasser :D:D und jetzt soll auch noch das Wetter gut werden.....also für die restliche Welt nicht für Karsten ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Große 4 im Innenraum, mein moppeliger Lieblingsfranke?

Natürlich .. hatten wir doch schon mal bequatscht ...

... übrigens ... in meiner Garage stehen nun 3 Kästen Goldener Löwe Lager :D:D:D:D

Guten abend zusammen....

nicht mehr lange dann ist hier KIT :D:D wat freu ich mich auf ein gepflegtes Mineralwasser :D:D und jetzt soll auch noch das Wetter gut werden.....also für die restliche Welt nicht für Karsten ;)

Momentan wirds glaub ich optimal ... ned zuuu warm ... scheint klasse zu werden :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
nö - bin zu viel unterwegs die nächste zeit, da muss ich was auslassen ...

dort bestünde ja sogar die Möglichkeit umsonst als Bandbetreuer rein zu kommen, aber geht ned ... bin zudem am freitag auf nen geburtstag eingeladen und fahre das WE hinterher wahrscheinlich n WE mit dem Stammtisch weg ...

ich geh dann heuer noch:

dieses We zum KIT

28.05.11 zu Maiden nach FFM
29.05.11 zu RUSH nach FFM

02.07.11 The Big 4

und dann zum WOA

mehr will ich mir aktuell verkneifen ...

Also bei mir ist des nächste auch

28.05.11 Maiden FFM
Juni 11 Rock in Concert Open Air
August 11 Wacken
Dezember 11 Geiselwind Blind Guardian / Iced Earth

Mehr weiß ich im Moment grad net auswendig.

Gute Morgen zusammen :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Allen einen wunderschönen guten Morgen!:)

@Karsten: Ich habe eine nette microbrewery entdeckt: Brewerkz of Singapore.
Die haben so 10-15 eigene Biere auf dem Tap. Tolle Sachen darunter! Z.B. India Pale, Irisch Red und mein Favorit: Mad Bee Ale, flavour description: Wildflower and Honey.:D Herrlich! Ich habe aber keine Ahnung, ob man außerhalb von Singapore da dran kommt.:(
In Vietnam habe ich mich an indisches Tiger Ale gehalten. Auch nicht schlecht, kannte ich aber schon aus Indien.:)