starlight
W:O:A Metalmaster
Ich hau nicht vor 22 Uhr ab.![]()
Dann Prohooost!
Ich hau nicht vor 22 Uhr ab.![]()
Dann Prohooost!
*pling*
prost
Ich koch mir noch'n Kaffee
Fährst'e mimm Auto dahin? Ohne trinken quasi?
PS: Die Mouse, die zu der Tastatur gehört, kann im Browser nicht scrollen. Datt is ein Kack, ich glaub, ich tausch datt beim Wernr um!
Jau.So ist es.
Schweinegerät.![]()
Weil Du morgen arbeiten mußt? Oder warum die Abstinenz? Ich muß ja nicht immerLatte sein, aber auf sonner Metal-Party dann nix trinken ... irgendwie doof. Oder sagen wir ungewohnt![]()
Och,ich sauf da nie.Komm sonst da auch nicht wieder weg.Hab da kein Problem mit.Muß sooft nüchtern bleiben.Das macht mir nix.
Und ich hab in letzter Zeit eh zuviel gesoffen.Hatte ja auch immer einen Grund.Das muß aufhören.
Im Ernst: ich trink ja gerne mal einen über'n durst, aber NIE, wenn ich Herzschmerz hab. Datt geht inne Bux!
War halt auch alles etwas heftig die letzte Zeit.
Nun geht es bergauf.Wenn die Wohnung aufgelöst ist,mach ich drei Kreuze.
Na, das glaub ich Dir unbesehen. Viel Arbeit und vor allem auchnicht ganz einfach!
Alles schon soweit geplant.Hoffentlich klappt das auch so.Wird noch'n Akt.
Scheiße sowas.![]()
Brauchste Hilfe? Beim Schleppen oder so? Hab nächsten Samstag über Tach nix vor![]()
Nee,ich lasse erstmal alle antraben,die was bekommen sollen.Hat meine Ma schon ein wenig vorbestimmt,wer was kriegen soll.So Kleinigkeiten.Die sollen sie abholen.dann kommt ein Kollege wegen Trödel.Der soll sich auch was mitnehmen.Dann kommt der Werkhof und sucht sich raus,was sie haben wollen.Möbel und so.Und wenn dann nur noch Schrott drin ist,kommt ein Entrümpler.Ich schlepp da nix.Hier is Kohle,mach leer die Bude.
Hört sich echt gut geplant an
So. Nu is datt 2. Glas auch leer und ich geh mal auffe Couch. Da kommt gleich ... also in ein paar Stunden, ein Thriller.
Das ist jetzt der 3. Samstach auffe Couch. Freitachs immer weg ... komischer Rythmus?! (Oder das h wo anders hin).
Dir viel Spaßund bis bald *wink*