Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Weil Du morgen arbeiten mußt? Oder warum die Abstinenz? Ich muß ja nicht immerLatte sein, aber auf sonner Metal-Party dann nix trinken ... irgendwie doof. Oder sagen wir ungewohnt :D

Och,ich sauf da nie.Komm sonst da auch nicht wieder weg.Hab da kein Problem mit.Muß sooft nüchtern bleiben.Das macht mir nix.:)
Und ich hab in letzter Zeit eh zuviel gesoffen.Hatte ja auch immer einen Grund.Das muß aufhören.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Och,ich sauf da nie.Komm sonst da auch nicht wieder weg.Hab da kein Problem mit.Muß sooft nüchtern bleiben.Das macht mir nix.:)
Und ich hab in letzter Zeit eh zuviel gesoffen.Hatte ja auch immer einen Grund.Das muß aufhören.

Im Ernst: ich trink ja gerne mal einen über'n durst, aber NIE, wenn ich Herzschmerz hab. Datt geht inne Bux!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
PS: Esgibtschon "Gründe" umzu Saufen: bestandene Prüfung, Gehaltserhöhung, negative Diagnosevon irgendwas, neue Wohnung - was weiß ich.

Aber nie saufen wg. negativer "Gründe" ... macht die Tante nicht :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Brauchste Hilfe? Beim Schleppen oder so? Hab nächsten Samstag über Tach nix vor :)

Nee,ich lasse erstmal alle antraben,die was bekommen sollen.Hat meine Ma schon ein wenig vorbestimmt,wer was kriegen soll.So Kleinigkeiten.Die sollen sie abholen.dann kommt ein Kollege wegen Trödel.Der soll sich auch was mitnehmen.Dann kommt der Werkhof und sucht sich raus,was sie haben wollen.Möbel und so.Und wenn dann nur noch Schrott drin ist,kommt ein Entrümpler.Ich schlepp da nix.Hier is Kohle,mach leer die Bude.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nee,ich lasse erstmal alle antraben,die was bekommen sollen.Hat meine Ma schon ein wenig vorbestimmt,wer was kriegen soll.So Kleinigkeiten.Die sollen sie abholen.dann kommt ein Kollege wegen Trödel.Der soll sich auch was mitnehmen.Dann kommt der Werkhof und sucht sich raus,was sie haben wollen.Möbel und so.Und wenn dann nur noch Schrott drin ist,kommt ein Entrümpler.Ich schlepp da nix.Hier is Kohle,mach leer die Bude.

Hört sich echt gut geplant an :)

So. Nu is datt 2. Glas auch leer und ich geh mal auffe Couch. Da kommt gleich ... also in ein paar Stunden, ein Thriller.

Das ist jetzt der 3. Samstach auffe Couch. Freitachs immer weg ... komischer Rythmus?! (Oder das h wo anders hin).

Dir viel Spaß :) und bis bald *wink*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hört sich echt gut geplant an :)

So. Nu is datt 2. Glas auch leer und ich geh mal auffe Couch. Da kommt gleich ... also in ein paar Stunden, ein Thriller.

Das ist jetzt der 3. Samstach auffe Couch. Freitachs immer weg ... komischer Rythmus?! (Oder das h wo anders hin).

Dir viel Spaß :) und bis bald *wink*

:)

:D:D:D:D

Jau,mach es dir nett.*knuddel*:):)