Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Jau.Ich hab sie mal gesehen.Waren echt top und auch das Publikum ok.Ist 3 Jahre her.Die Band war auch total nett.Aber was man nun so hört...ich bin gespannt.

Wenn jemand derart oft in dieser Ecke gesehen wird, sich in widersprüchlichen Aussagen verstrickt, heute so und morgen so redet, dann bin ich sehr, sehr vorsichtig!

Und wieso müssen die sich dann nennen wie dieser Psychopath? OK, varg ist einfach nur Wolf, aber hier nennt ja auchkeiner sein Kind mehr Adolf!

Und die Texte gefallen mir auch nicht die Bohne!

Aber was reg ich mich da heute da ein 2. mal drüber auf ...

EDIT: Das sind die Moment, in denen mit MoH und meine Herztrpofen fehlen ...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn jemand derart oft in dieser Ecke gesehen wird, sich in widersprüchlichen Aussagen verstrickt, heute so und morgen so redet, dann bin ich sehr, sehr vorsichtig!

Und wieso müssen die sich dann nennen wie dieser Psychopath? OK, varg ist einfach nur Wolf, aber hier nennt ja auchkeiner sein Kind mehr Adolf!

Und die Texte gefallen mir auch nicht die Bohne!

Aber was reg ich mich da heute da ein 2. mal drüber auf ...

EDIT: Das sind die Moment, in denen mit MoH und meine Herztrpofen fehlen ...
Ich bin da auch schon sehr skeptisch geworden.Das letzte Album is schon recht zweifelhaft.