Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
OK,da bei Stichwort "Diesel"hier jeder weiß, worum es geht, außermir - scheine ich ja malwieder richtig hinter'm Mond zu leben :D

Geschnallt hab ich's immer noch nicht... Hörbücher, Filme, ... wenn es dieses Muskelpaket ist,kkenn ich den definitiv nicht!

Also ich kann zur Aufklärung deiner Verwirrung nur soviel beitragen, als das ich Vin Diesels Originalstimme sexy finde, daher kam die Idee mit den Hörbüchern auf.;):D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gut, ich krieg die Hörbücher aber bitte in Originalstimme und Toffi den Pappkerl.:D
...auja! Feini! *Hände klatsch* :D
So'n Papp-perlapapp kommt mir nicht ins Haus.

....och! :( *schmoll*

Schatz, sieh es doch mal von der nützlichen Seite, so ein Pappaufsteller würde Dich entlasten und Du könntest zwischendurch auch mal wieder in Ruhe ein Buch lesen... :o

...nich? :confused:

:D ;) :p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jetzt hab ich das Diesel-Bild angeguckt. Ich bin lesbisch. So ca. 10 Stunden, dann dürfte ich den Schock überwunden haben. Echtmal...*grusel* Welche Körbchengröße hat der? G?