Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Renovierung ist Stress? Musst du mit anpacken?:confused:
Hast du noch Urlaub?

Nee, Urlaub ist vorbei. Ich selber hau da natürlich nicht den Dachboden kurz und klein (obwohl, wenn ich mir so gewisse wackengeher-beiträge angucke, wäre das eventuell ne schöne Möglichkeit, Frust abzubauen...), aber man muss irgendwie ständig Termine umschichten, den Leuten sagen dass man NICHT jeden 2. Tag um 11 bis 14 Uhr zuhause ist weil man noch sowas wie n Job hat usw. Ich hab schon ne Standleitung zum Polier :D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nee, Urlaub ist vorbei. Ich selber hau da natürlich nicht den Dachboden kurz und klein (obwohl, wenn ich mir so gewisse wackengeher-beiträge angucke, wäre das eventuell ne schöne Möglichkeit, Frust abzubauen...), aber man muss irgendwie ständig Termine umschichten, den Leuten sagen dass man NICHT jeden 2. Tag um 11 bis 14 Uhr zuhause ist weil man noch sowas wie n Job hat usw. Ich hab schon ne Standleitung zum Polier :D

Auwei und das soll bis November so gehen?:confused: