Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wat Haare? Ich bin ne Siam, ich haare nicht! *empört guck*

:D :D

Harick schon erzählt das ich ein Freiticket für CATS gewonnen habe und das weitergegeben habe weil ich ja schon eins habe und die DOOFE KUH nicht mal Danke gesagt hat? Ich fauche immer noch innerlich...

:D:D:D:D Ah,keine Haare dran.:cool::D:D:D:p:p

Echt?Na ganz feine Sache sowas.Das ist doch wohl mal nicht zuviel verlangt.:mad:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D:D Ah,keine Haare dran.:cool::D:D:D:p:p

Echt?Na ganz feine Sache sowas.Das ist doch wohl mal nicht zuviel verlangt.:mad:

Ich sagte SIAM, nicht NACKTKATZE...igitt. Die armen Viecher...

Ich bin echt sauer. Hab das meiner Chefin/Freundin geschenkt, die mit einem aus der IT hingeht. Beide so "jadda-jadda-jadda!!", gehen jetzt am Mittwoch hin und haben beide bis heute sich nicht bedankt. Ich warte mal ab bis Donnerstag und DANN werde ich wirklich böse.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich sagte SIAM, nicht NACKTKATZE...igitt. Die armen Viecher...

Ich bin echt sauer. Hab das meiner Chefin/Freundin geschenkt, die mit einem aus der IT hingeht. Beide so "jadda-jadda-jadda!!", gehen jetzt am Mittwoch hin und haben beide bis heute sich nicht bedankt. Ich warte mal ab bis Donnerstag und DANN werde ich wirklich böse.

:mad::mad:
Ist ja auch was anderes als ne Schachtel Pralinen.Verstehe ich auch nicht.Ich würde in dem Fall auch ein paar nette Worte sagen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
huuuu, ich gehe nächsten Samstag endlich mal wieder ins Stadion. Ich hab blöderweise ne Sitzplatzkarte, das dürfte kalt werden...

Und was noch besser ist: Ich war in meinem LEBEN noch nie auf der Haupttribüne und musste erstmal nach dem Eingang googlen *g*