Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
tagchen ... versagen tun übrigens mE nach nur die Menschen selbst .. schnee ist kalt und glatt .. richtet euch drauf ein leute und schiebt ned immer die Schuld auf die Anderen.

:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mir tun nur die Leute leid, die den ganzen Tag am Schippen sind, weil immer wieder neuer Schnee nachkommt. Das ist so, als ob man Blätter zusammenfegt und eine Windböe alles wieder verteilt :(:)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Mir tun nur die Leute leid, die den ganzen Tag am Schippen sind, weil immer wieder neuer Schnee nachkommt. Das ist so, als ob man Blätter zusammenfegt und eine Windböe alles wieder verteilt :(:)

Wir bauen auf und reißen nieder so ham wa Arbeit immer wieder ........ damit sind ganze Staaten groß geworden!!!!
Ich find Winter ja gut............. wenn ich nur nich arbeiten müsst :( …............

Warum heißt MA eigentlich noch MA und nicht PA !?!
Wie auch immer …....... Gratulation zur Weiterreichung des Erbguts :)
Die Welt war ja auch schon vorher nich mehr zu retten …...... also wat solls............ kommt auch nich mehr auf an :p

Moin Moin wwWelt :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Schau an, der _harald. Lang nich gelesen. Tach...

Ja Tach :)…….. war gerade in der Gegend ……………….

Heute Abend wird es dann wohl möglich wieder Alkohol geben ……………. Wiederlich ………………
Und bei euch alles schön?! ……………….. Wann macht ihr dann mal den William bzw. die Kate !!?
Wird ja dann mal Zeit ;)