Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hatte nie zuvor das Gefühl, daß die Zeit so raßte, wie dieses mal.
Hatte ich mich mit Mike auch schon drüber unterhalten......ging uns genauso......echt seltsam.......

Wie lange wir das wohl noch machen???

Bei Wacken habe ich auch gedacht, das geht ewig so ...
Tja, das stimmt allerdings............allerdings hat sich das WOA auch extrem verändert. Das liegt also mehr am WOA das ich nicht mehr hingehe als an mir......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hatte ich mich mit Mike auch schon drüber unterhalten......ging uns genauso......echt seltsam.......

Tja, das stimmt allerdings............allerdings hat sich das WOA auch extrem verändert. Das liegt also mehr am WOA das ich nicht mehr hingehe als an mir......

Und das RH kann ja aus architektonischen Gründen nicht größer werden :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*rülps*

Chinamann AI-Buffet is sowas von sättigend :D:D:D

und ich freu mich auf´s WOA ... TRAUMBILLING ... wenn man überlegt wen ich jetzt innerhalb der nächsten 10 Wochen alles sehe ...

Metallica
Slayer
Megadeth
Anthrax
VolBeat
Alice in Chains
Therapy?
Fear Factory
Iron Maiden
Alice Cooper
Lake of Tears
Atrocity