Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Ja, hab ich doch ;)
Wir haben da schon eine ganz gute Truppe.......... bin mit kleiner Träne im Knopfloch wech........ aber son Jahr is ja schnell run............

Ich hatte nie zuvor das Gefühl, daß die Zeit so raßte, wie dieses mal.

Und ja ... ein Jahr ist IRGENDWIE schnell rum, aber in den Wintermonaten könnte ich der Zeit manchmal mit anlauf in den Poppes treten.

Wie lange wir das wohl noch machen???

Bei Wacken habe ich auch gedacht, das geht ewig so ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Schade nur das Neti und BL näxt Jahr nich dabei sind :(

Datt is echt ne Schande! Vor allem wegen WAS?!?!?!?

Na ja ... danach kommt noch ein Jahr :)

Hauptsache, ihr macht jetzt keinen Quatsch!

Und dann müssen wir eben für die Zwei mit feiern.

... OK ... in Netis Fall wird das ne echte Herausforderung. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schönen guten Morgen zusammen. :)

*EiermitSpeckanbratundhinstell*
*Brötchenschmier*
*O-Saft, Kaffee und Tee dazupack*

Na wie isset euch?
Ich hab heut voll den langen Tag vor mir. Bis kurz vor 17 Uhr arbeiten, dann zum Abteilungs-Stammtisch (dem letzten in der noch aktiven Abteilung, danach stirbt sie nächste Woche) und dann nach Köln zum feiern und bespaßen lassen.

Motivationslage ist allerdings optimopti, da meine doofe Werkstatt mal eben 1200 Ocken für den Austausch meines defekten Turboladers haben will. *grummel* :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin!

*Frühstück von Varny klau*

Dieses bescheuerte "FFM"-WackenMag können die sich mal sonstwohin schmieren, was soll ich mit einem schlecht aufgemachten Werbeheft wo man usselige Shirts bestellen kann. Und wenn der Verantwortliche schon Emil Schunder heisst....

*mail schreib*